Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Ich vermisse sie sehr !!?

Hallo allerseits, ich bin seit Juli sehr traurig. Fangen wir von vorne an: Als ich an der Adria Urlaub machte (ich bin Italiener), sah ich in meinem Hotel ein deutsches Mädchen, mit dem es leider nicht so lief, wie ich es mir erhofft hatte. Obwohl ich 16 bin und mein Charakter mir nicht geholfen hat. Aber ich habe dieses Mädchen wirklich geschätzt, weil sie im Gegensatz zu meinen Kollegen kein einfaches Mädchen, keine Prostituierte oder ähnliches war: Sie war oft dort und spielte mit ihrem kleinen Bruder und Sie hatte eine ganz natürliche Schönheit. Auch aufgrund der Tatsache, dass sie immer in der Nähe der Familie war, konnte ich nie sprechen oder nach ihrem Namen fragen. Es geschah dann, dass ich sie eines Tages nie wieder sah und sie ging. In diesen Tagen habe ich versucht, sie aufzuspüren: Ich habe eine E-Mail an das Hotel gesendet, in der geantwortet wurde, wo die Privatsphäre geschützt werden soll, und ich versuche, auf Instagram zu suchen, aber es ist schwierig, sie zu finden. Ich frage: Wie kann ich sie aufspüren? was soll ich machen in dieser Situation.

Ps Ich schreibe über Yahoo Deutschland, weil die Italiener unreif sind und schlechte Antworten geben. Ich entschuldige mich auch für das unvollkommene Deutsch. Danke euch allen.

Update:

Tortsten Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was du meinst ... aber ich erwarte bitte gute Ratschläge von dir

Update 2:

Komm, bitte beweise, dass du besser als Italien bist und antworte mir richtig

Update 3:

beweise, dass du besser bist als Italien, bitte antworte mir richtig

Update 4:

Ich vermute nicht ... es ist eine wahre Geschichte

9 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat

Es gibt so viele hübsche und nette italienische Mädchen. Viel Glück.

• Anonym
    vor 1 Monat

Das kann nur die Ayşe aus Gelsenkirchen-Ückendorf sein!

• Anonym
    vor 1 Monat

Das kann nur die Schackeliene aus Bitterfeld sein.

• Anonym
    vor 1 Monat

Das kann nur die Ayşe aus Gelsenkirchen-Ückendorf sein!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Das kann nur Chantale aus Cottbus sein.

• vor 1 Monat

Ich mag das italienische YA. Ein freundlicher Italiener sprach sogar deutsch und nannte einen Kommentator meiner Frage wortwörtlich einen Untermenschen.

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Wie kannst du jemanden vermissen, den du noch nicht einmal kenngelernt hast? Und selbst, wenn du das Maedel finden wuerdest, was dann? Virtuelles Anschmachten? Junge, du bist ein Teenager, der momentan etwas verdrullert ist. Das legt sich aber wieder. Schau dich auf dem heimischen Schulhof nach huebschen Maedchen um, mit denen du dich dann auch treffen kannst. Viel Glueck dabei.

Mutter von 3 Soehnen

• C
    Lv 6
    vor 1 Monat

Ich fürchte, du wirst sie nicht finden. :-( Du hast doch schon fast alles versucht. Ich hätte dir viel lieber positiver geantwortet. ;-)

• vor 1 Monat

Das kann nur Chantale aus Cottbus sein.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.