Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Bist du ein Querdenker?

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!1!!!

Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von Systemmedien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt?? War schon mal einer von euch auf der Sonne?? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinformationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten vera... werdet!!

Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß?

Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H₂O. Dihydrogenmonoxid!!!!!1! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsaustausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt?! Ein Funke und das war’s!

Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H₂O, diesmal äußerlich angewendet!!

Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil: Richtig! H₂O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein.

Da hilft nur eins: Denkt nach!!! Nichts mehr trinken! Nicht eincremen! Nicht planschen! Das ist nur ein Fake, um uns alle mit Wasserstoff auszulöschen! Geht demonstrieren, am besten mittags, um den Merkelmedien zu zeigen, dass die Wetterberichte erstunken und erlogen sind!

Nicht vergessen: An Hitze ist noch niemand gestorben, höchstens bei Hitze!

19 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

Erstaunlich, daß diejenigen, die weder Satire noch Ironie zustande zu bringen in der Lage sind, dann aber dazu schreiben, daß ihr albern-geistloses Gehetze das angeblich wäre! 

Richtig gute Satire dagegen (wie im vorliegenden Fall) hat es nicht nötig darauf hinzuweisen! 

Endlich mal ein literarisch brauchbarer Text hier! 

(Es schadet übrigens überhaupt nichts, daß die meisten ideologisch verbrauchten Blindgänger wieder einmal nichts geschnallt haben. Das tun sie ja auch sonst nicht!) 

Übrigens :

Die "Querdenker" von Stuttgart sind gar keine tatsächlichen Querdenker. Eher Verquerdenker? Noch nicht mal zum schrägen Denken reicht's bei denen. Und mit Denken hat denen ihr Verschwörungsgequatsche generell auch nicht viel zu tun!! 

• vor 1 Monat

Viel Spaß beim drüber nachdenken 😊 

.

Attachment image
  • Remo
    Lv 7
    vor 1 Monat

ha ha, sehr geìl 😂

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Mein lieber Jolly, Dich hat's aber schlimm erwischt... Gute Besserung!

@Grinsky: vor allen Dingen "denen ihr"! 🙄🙄🙄😏

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

Täglich explodieren allerorten Wassertanks, Badeseen, Mineralwasserflaschen  und ich Rindvieh konnte den kausalen Zusammenhang nicht erkennen.

Unverzüglich übe ich Verzicht, um dem Genozid zu entgehen.

Danke!

• vor 1 Monat

ne, da halte ich es eher realistisch, denn manche Erkenntnis kommt dann doch zu spät.

Kommentare Bingi 7:

aeneas, dies hat meine TANTE immer gesagt:

"mein lieber Scholly"

• Anonym
    vor 1 Monat

Ja, ich denke quer um die Ecke und am Mainstream vorbei. 

Ansonsten: SEHR gute Comedy / Humor !!

Attachment image
  • Anonym
    vor 1 Monat

Karl: Wow, Temperaturen wie wir sie heute jeden sommer haben waren vor 40 Jahren eine Titelschlagzeile. Ich glaube du hast dich gerade selbst widerlegt ;)

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Herrlich. DH. Schliesse mich User Grinsky zu 100% an. Vorallem seinem letzten Absatz.                            

• Willy
    Lv 6
    vor 1 Monat

AU WEIA.

Krankes Gewäsch.        

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.