Mary fragte in Schule & BildungPrüfungen & Tests · vor 4 Monaten

Hallo! Koennen Sie mir bitte mit deutscher Sprache helfen?

Hallo!

Ich bin Italienerin und habe die deutsche Sprache studiert (ich kann aber Deutsch nicht so gut). Ich habe eine  Aufnahmeprüfung fuer di Uebersetzungschule und muss einen Artikel ITA-DE uebersetzen.

Das ist meine Uebersetzung, koennen Sie mir bitte sagen, wenn es Fehler gibt? Koennen Sie diesen Artikel gut verstehen?

Der Rueckgang der Loewepopulation

Die Loewepopulation sind jetz im fast ganzen afrikanischen Kontinent im Niedergang und ab zwei Jahrzhentenen koennte diese Zahl mit ernster Gefahr des Aussterbends auf lokaler Ebene, in solchen Laendern wie auch Sambia und Tansania, die bisher die zahlreichste Populationen beherbergen, gar noch halbiert werden. In einem solchem besorgniserregendem Bild, gibt es nur vier Laender, die Ausnahme sind: Botsuana, Namibia, Südafrika und Simbabwe. Eine Forschung,die von mehreren Forschern aus verschiedenen europäischen Universitäten durchgefahren wurde, ist zu diesen Schlussfolgerungen gekommen.

1 Antwort

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 4 Monaten
    Beste Antwort

Der Rückgang der LöweNpopulation

Die LöweNpopulation IST (singular) jetzT im fast ganzen afrikanischen Kontinent im Niedergang und IN zwei JahrzEhnten könnte diese Zahl mit ernster Gefahr des Aussterbends auf lokaler Ebene, in solchen Ländern wie auch Sambia und Tansania, die bisher die zahlreichsteN (plural) Populationen beherbergen, gar noch halbiert werden. In einem solcheN besorgniserregendeN Bild, gibt es nur vier Länder die EINE Ausnahme DARSTELLEN: Botsuana, Namibia, Südafrika und Simbabwe. Eine Forschung, die von mehreren Forschern aus verschiedenen europäischen Universitäten durchgeFÜHRT wurde, ist zu diesen Schlussfolgerungen gekommen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.