Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 6 Monaten

Bin ich rechtsextrem, wenn ich einem Kanacken der mir zwischen die Schenkel greift, eine flatsche?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Monaten

Nein, dann bist du im Recht, und recht mutig. 

• Anonym
    vor 6 Monaten

Natürlich bist du nicht rechtsextrem,

wenn ein Penner so etwas macht

und du ihm dafür eine knallst!

Und das gilt für alle Nationalitäten!

Seltsam übrigens, dass hier immer

wieder feige Ratten Antworten verschwinden lassen!

• ?
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Natürlich.

Heute ist doch alles "rechtsextrem" was gegen die Vorlieben unserer Fachkräfte tendiert.

Wenn sowas ein Deutscher macht ist er ein Vergewaltiger, wenn eine Fachkraft sowas tut muss man halt Rücksicht und Toleranz zeigen, da diese Fachkraft auf Grund der Traumatisierung und den kulturellen Besonderheiten es ja gar nicht besser wissen kann.

In anderen Ländern gehört es halt zum guten Ton seine Paarungsbereitschaft auf diesem Wege zu signalisieren, da könntest auch du dich ruhig mal anpassen und nicht gleich immer so abweisend reagieren...

• ?
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Was hat eine politische Orientierung damit zu tun, wenn man sich gegen einen sexuellen Uebergriff wehrt? Ich wuerde mich gegen jegliche fremde Hand zwischen meinen Schenkeln wehren, egal ob deutsch, auslaendisch, schwarz, weiss, etc. Gleichzeitig gaebe es eine Anzeige.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Berni
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Du kannst den Namen ja nicht einmal richtig schreiben !

• Anonym
    vor 6 Monaten

War das vor oder nach dem Höhepunkt...

• Anonym
    vor 6 Monaten

Nein, dann bist du im Recht, und recht mutig. 

• Anonym
    vor 6 Monaten

War das vor oder nach dem Höhepunkt...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.