Anonym
Anonym fragte in GesundheitSonstiges - Gesundheit · vor 2 Monaten

Wenn du mal 80 bist, was denkst du wird dir da wichtiger sein?

Dass du gut, ehrbar, tugendhaft gehandelt hast oder dass es dir immer einigermaßen gut ging?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Du konstruierst künstliche Gegensätze, denn das eine schließt das andere nicht aus. 

• vor 1 Monat

Für mich gehört das beides zusammen! 😄

• vor 4 Wochen

da ich gut, ehrbar und tugendhaft gehandelt habe in meinem LEBEN, deswegen geht es mir ja so gut - ha.

// doch sollte ich meinen 80 igsten Geburtstag feiern dürfen - bin ich natürlich sehr dankbar und hoffe noch geistig bei Sinnen zu sein, alles andere ist die Kür somit.

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Woher soll ich wissen, was mir mit 80 Jahren wichtig sein wird, da das Alter oftmals die Sichtweise auf viele Dinge veraendert. Ich lebe im Hier und Jetzt. Ueber manche Sachen denke ich heute auch schon anders, als im Alter von 20 Jahren. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mir geht es gut,,,,weil ich immer  gut, ehrbar, tugendhaft gehandelt habe...ob im Arbeitsleben oder privat.

Ich kann einmal von dannen schweben...mit einem reinen Gewissen

• Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

beides          

• vor 4 Wochen

Woher soll ich wissen, was mir mit achtzig Jahren wichtig sein wird, da das Alter oftmals die Sichtweise auf viele Dinge veraendert. Ich lebe im Hier und Jetzt.

• vor 1 Monat

Neben dem Fakt, dass ich da noch nicht halb im Grab liegen will, auch die Tatsache, dass es mir körperlich und psychisch gut geht.

• Anonym
    vor 1 Monat

Alles, wozu ich bisher nie Gelegenheit hatte. Vor allem Sex, Sex, Sex.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ich hoffe, dass bis dahin die Rotlichtschuppen wieder geöffnet sind und ich so wenigstens noch einen schönen Lebensabend habe. :-)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.