Sollte auch für YC ein Alkoholverbot erlassen werden?

12 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Wochen

Für diejenigen, die sich bereits dummgesoffen haben, ist es eh zu spät. Die, die es noch vorhaben, werden Mittel und Wege finden.

Zudem berauschen sich die Filterblasen-Angehörigen sowieso lieber an ihren halluzinogenen rassistisch-faschistoiden fixen Verschwörungsideen. 

• vor 2 Monaten

Nein, es wäre ja langweilig, wenn es hier nur vernünftige Beiträge geben würde

Hier sieht man mal den Mist, was einige Menschen so wirklich denken.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Bringt nichts, daran würden die User sich genauso wenig halten, wie Black Lifes Matter Demonstranten an die Abstandsregel, wobei das bei denen ja vollkommen ok ist, solange sie nur die richtige "Haltung" zeigen und die Infektionszahlen deswegen nicht ansteigen können.

Attachment image
  • vor 3 Wochen

Der oral durchgeführte Alkoholverbot eines unter Verzicht auf Rückfluß des adäquaten Wertes transferierten unpaarhufigen Mammaloiden der Gattung Equus konterkariert die kulturellen Konventionen des sozialen Umfeldes.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, am PC Alkohol zu trinken. Ich muss noch viel lernen.

• Anonym
    vor 1 Monat

Und was für ein Zeug nimmst Du immer, John DD?

• Anonym
    vor 2 Monaten

wieso? gibt es irgendwo ein Alkoholverbot wo eingehalten wird? Nein.

• vor 2 Monaten

bitte nicht, erst bei mäßigem Weinkonsum kommen mir die tollsten Antworten, ha.

Na, nein natürlich, da ich meistens leider STOCKNÜCHTERN unterwegs bin, beim Autofahren sowieso immer.

Doch eins ist wohl klar > ohne geht nicht ganz < zu manchen Angelegenheiten:

https://www.youtube.com/watch?v=855ytBLk5og

Youtube thumbnail

• Anonym
    vor 2 Monaten

Es freut mich, dass du aufhören willst mit Saufen, und wenn es per Dekret sein muss.

• vor 2 Monaten

Nee, ohne dich wär hier doch nur halb so schön :)

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.