Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungInternationale Organisationen · vor 4 Monaten

Wollen wir mal Wetten abschließen wann der nächste Shutdown, möglicherweise sogar Lockdown kommt, ich nehme den 1.9.2020 als Datum?

Update:

@Mi🐼,  du meinst also die Bläck-Leifs-Mädda-Demoisten sind alles Idioten,

die ähnlich, eher noch enger demonstriert haben ?

Update 2:

@Mi🐼, "....die das Corona-Virus für ein Fake halten...."

Ich bin überzeugt, dass niemand, auch ich nicht, das C-Virus für einen

Fake hält, wie damit umgegangen wurd, das wird kritisiert.

Update 3:

"wurd" sollte "wurde" heißen !

Update 4:

@Mi🐼, siehe bitte unten in der Antwort.

Update 5:

@Mi🐼, "die gleich ziemlich gute Entscheidungen getroffen haben."

Ich respektiere deine Meinung, teile sie jedoch NICHT !

Update 6:

@Mi🐼, Masken und Vorsicht wie bei jeder anderen Infektionskrankheit ja

aber KEINEN Shutdown !

Das wird den Bürgern anschließend mehr Probleme bgereiten, als wenn sie arbeiten

gegangen wären. Eigentlich sind viele jetzt schon am Ende angekommen, viele werden nie wioeder einen Vollzeitjob haben.

Wenn ich aber die Verteilung der Hilfen betrachte, machen Wenige einen Reibach,

den Viele tragen müssen !

Wieder einen neuen Weg der Umverteilung gefunden.

Update 7:

NICHTS passiert zufällig in der Politik !

11 Antworten

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Es wird keinen Lockdown geben. Eher werden die Bürger gegeneinander aufgehetzt

• aeneas
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Der nächste Lockdown kommt bestimmt; da müssen wir gar nicht wetten. Das ist so sicher, wie das Amen in der Kirche.

• Anonym
    vor 4 Monaten

kopf ich gewinne zahl du verlierst

• vor 4 Monaten

Ich glaube nicht, dass es wieder zu einem bundesweitem Lockdown kommen wird, es würde massive Proteste von Seiten der Wirtschaft geben! 

Daher gehe ich davon aus, dass maximal regionale Schließungen vorgenommen werden.

Aber damit auch das nicht passiert: Abstand halten, Masken tragen usw. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 4 Monaten

Jetzt warte doch einfach mal die Zeit ab! Es ist auch keine Lösung, aus jeder Notlage Kapital schlagen zu wollen... Der nächst Shutdown wird kommen! In noch gar nicht mal so ferner Zukunft!

• Daisy
    Lv 4
    vor 4 Monaten

Warum?????? Haben die Gattinnen von diversen Ministerpräsidenten noch nicht genug Lappen verkauft? Oder (und das ist wahrscheinlicher).......man versucht mal wieder auszutesten wie weit man das bekloppte Volk noch schikanieren kann.....denn  während man da schön daheim sitzt und den Lappen im Gesicht hat, werden munter aus allen verseuchten Herrenländern die Flüchtlinge hereingeholt.....na dann kann es ja nicht sooo schlimm sein mit der Pandemie......verlogen bis zum Ende.....und Deppen glauben den Mist auch noch.

• M
    Lv 6
    vor 4 Monaten

Es wird vielleicht wieder Einschränkungen geben, aber einen 2. Lockdown wohl kaum, das würde weder die Wirtschaft noch das Gemeinwesen verkraften.

• Anonym
    vor 4 Monaten

@ Mi🐼, Schon wie die 750 Milliarden "C-Hilfen"verteilt werden

macht mich stutzig. Wußtest du, dass (laut der Aussage im Video)

von den 750 Milliarden "Hilfe" ganze 500 Milliarden gar nichts mit

der "C-Krise" zu tun haben,

da muß doch vorher schon was im Argen gelegen haben.

https://www.youtube.com/watch?v=tYXzh8bY2v8

Youtube thumbnail

• Anonym
    vor 4 Monaten

Jetzt warte doch einfach mal die Zeit ab! Es ist auch keine Lösung, aus jeder Notlage Kapital schlagen zu wollen... !! Der nächst Shutdown wird kommen! In noch gar nicht mal so ferner Zukunft!

• vor 4 Monaten

Wetten ... nicht !!! Was wäre dein Einsatz, Futzduppel.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.