Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 4 Monaten

Warum wird Fake nicht gelöscht?

14 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Monaten
    Beste Antwort

Weil sich hier niemand darum schert. Unmöglich, was hier abgeht.

• vor 4 Monaten

Solche User muss man melden und blocken!

• aeneas
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Wo kein Kläger,da kein Richter. Bekanntlich kann ein Avatar nicht gemeldet werden. Dessen ist sich dieser Abschaum wohl bewusst.

Früher hätte man sich wegen einer solchen Sache erfolgreich an "Stella" wenden können. Die hat,wenn sie auch sonst nicht die hellste Kerze auf dem Kuchen  war, solche User innerhalb von wenigen Minuten gelöscht.

@Astraea: ging mir genauso! 

Nachtrag: diesen User als "Spinner" abzutun, ist eine massive Verharmlosung seiner Aktivitäten. Ein "Spinner" ist harmlos. Dieser  User hingegen ist in höchstem Masse kriminell.

@Corinna: ja, Maeve IST eine ganz liebe Userin aber auch wenn sie das nicht wäre, gäbe es keine Rechtfertigung für das, was hier - und nicht das erste Mal - passiert.

• jossip
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Weil der Betreiber dieses Drecksladens das Forum vollends an die Wand fahren will.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 4 Monaten

Diesen Spinner sollte man nicht beachten. Die Person hatte früher viele Accounts, dann wurden ihm nicht nur abartige und beleidigende Fragen und Antworten gelöscht, sondern auch einige dieser Accounts. Er nutzte Nicks wie Heil Hitler und Evil Bastard. Diesen Account nannte er vor einiger Zeit noch Muslim F!cker. Dieses kranke Hirn einfach nicht zu beachten wäre sinnvoll.

• vor 4 Monaten

Ich wollte diesen User soeben blocken, und war erstaunt, als da zu lesen war:

BLOCKEN AUFHEBEN.  

Da ich im letzten Jahr  nur einen einzigen User geblockt habe, nämlich einen Willy, muss es sich hier um einen handeln, der schon sehr lang in diesem Forum dabei ist, sollte es ein Willy  nicht sein.

Schweinbar erkennt die Maschine inzwischen auch den Motheraccount und zählt die Inzuchtinfants einfach dazu.

• vor 4 Monaten

Im Kapitalismus ist jede Sаuerei erlaubt. In der DDR wäre dieser Typ hinter Gitter gewandert, wenn er sich das getraut hätte - aber das hätte er wahrscheinlich nicht und sich stattdessen brav angepasst.

• vor 4 Monaten

Eine Sauerei ohnegleichen!

Dem gehört noch mehr gelöscht, als nur der Account!!👎👎

• vor 4 Monaten

Das verstehe ich auch nicht.

Unsere Maeve ist eine ganz liebe Userin und beleidigt hier niemanden. 

• vor 4 Monaten

Melden ist das Einzige was man tun kann. Ich finde so etwas einfach nur ekelhaft und unverschämt! 

• Anonym
    vor 4 Monaten

Es lohnt sich nicht ein Fake Anonym zu melden und zu blockieren. Er is so wie so unverschämt und frech.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.