Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungInternationale Organisationen · vor 2 Monaten

Kommt ihr auch morgen, am Samstag d. 1.8.2020 zur Großdemo nach Berlin,  „Das Ende der Pandemie – Der Tag der Freiheit“?

Berlin Live: Demo-Auftakt zum Tag der Freiheit

https://www.youtube.com/watch?v=FPKEtPze2kA

Youtube thumbnail

12 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Wer da nicht hin geht ist selber Schuld

und hat den Knall nicht gehört !

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Nun, der 01.08.ist ja jetzt vorbei... aber ich bin überrascht, dass die Pandemie exakt zu diesem Datum zu Ende sein soll. Welch ein Wunder! Ich bin beeindruckt! 😶

• Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Nö, ich geh baden.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Selbst wenn du mir das Ticket zahlen würdest, wäre es mir den über 300 Kilometer weiten weg dort hin nicht wert! Punkt! Corona kann jeder vor Ort auch so viel einfacher haben!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Welches Ende der Pandemie? Nachdem die Unbedingt-verreisen-Müsser uns mit ihrer Rückkehr nun auch wieder neue Infektionen ins Land schleppen, steht uns eher ein baldiger erneuter Lockdown ins Haus. Darauf werden wir ja seit einigen Tagen auch immer wieder "schonend" vorbereitet. Dabei ist es auch völlig egal, wie gefährlich du oder ich das Virus einschätzen. Wenn Buntlands Bürgersteige wieder hochgeklappt und die Geschäfte geschlossen werden, dann gilt das leider wieder für uns alle.

• vor 2 Monaten

nee, da bin ich schon auf ner Demo gegen Motorrad Fahrverbote ;)

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nein, dass wäre für mich das Letzte!

• Ne, morgen bin ich zur Online-Hochzeit eingeladen.

Also: Hochzeit wird über Webcam gefeiert.

Ich war schon auf vielen Hochzeiten, aber über Webcam hab ich´s noch nicht gemacht.

Muss mir somit überlegen, was ich morgen anziehe, da mich schliesslich 15, 16 Menschen auf der anderen Seite sehen werden.

Inanna

• vor 2 Monaten

Nein. Bei uns ist Nationalfeiertag.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Hätte ich etwas früher davon erfahren, wäre ich hingekommen, so aber kann ich den Teilnehmern diesmal nur viel Erfolg wünschen beim aufbegehren gegen diesen Wahnsinn.

https://www.youtube.com/watch?v=HnT4ucmGKrY

Youtube thumbnail

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, es ist vor meiner Wohnung. Ich darf nicht vermissen. Kann man auch an dem Tag die Freiheit auf Yahoo Clever erleben?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.