Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 6 Monaten

Wieso muss ich für die guten Antworten immer bis ganz nach unten scrollen?

Sollten die Antworten mit den meisten DR nicht an erster Stelle stehen, in der Regel sind das die Antworten, die sich inhaltlich und ernstlich mit der Frage befassen.

8 Antworten

Bewertung
  • vor 6 Monaten
    Beste Antwort

Ja! Das stimmt wirklich sehr oft! :-)

• ?
    Lv 7
    vor 6 Monaten

Es liegt daran, jedenfalls ist das bei meinen tiefer liegenden Antworten so, dass es hier minderbegabte "User" mit einer ausgeprägten

Rechts-Links-Schwäche gibt.

Durch diese schwere Behinderung und ihre Kritikallergie sind sie nur in der Lage merkelfreundliche Kommentare eindeutig zu erkennen..

Allesandere, selbst neutrale Antworten verdaumen sie nach unten...

Ob es des Weiteren an einer Überforderung liegen könnte, mehr als zwei zusammenhängende Sätze zu verstehen und nur darauf einzugehen, vermag ich nur vermuten...

Unterstellung, Denunzierung und Diskriminierung sind da ja auch einfacher, das muss man ja auch mal anerkennen...

Etwas paradoxes nebenbei:

Hier gibt es ein paar Gleichgesinnte Däumlinge, die behaupten ernsthaft, dass "Rechte"... , dass Mitglieder einer "

"in einer Filterblase lebende Hausnazivereinigung"

diese Forum widerrechtlich übernommen hätten...

Schon modern formuliert ist es ja...

Mich zählt man jefenfalls dazu...

Warum..?

Möglicherweise liegt es daran, weil mir die besagten Schwächen fremd sind oder vielleicht auch, weil ich in meinen Antworten nicht so machetenscharf zwischen Freund und Feind unterscheiden kann und will...

Wie dem auch sei...

Wenn es also so ist, dass Naaaaziiiis hier das Sagen haben, warum haben meine Antworten stets zwischen 5 bis 10 DR, stets bin ich damit eher im unteren Bereich zu finden und eher selten im positiven Bereich..?

Müsste ich nicht ständig von den vielen Naaaziiiis (oder von mir selbst) hier so bedaumt werden, dass meine Antworten immer im grünen Bereich liegen...

Da das Gegenteil der Fall ist, kann man nicht umhin kommen zu bemerken, dass die Phrasen von den vielen "Rechten" eben nur hilflose Phrasen sind, weil die, die das äußern weder den Hintergrund, noch den Ehrgeiz besitzen, sachlich  mit Argumenten gegen (anders) Denkende anzugehen... und auch gar kein Interesse haben einen gemeinsamen Nenner

zu finden...

(Im Pflegen ihrer Vorurteile ist das einzige in dem sie wirklich gut sind...)

Anderen "Rechten" ergeht es nicht anders.

Irgendwie unlogisch, wenn doch hieralles voller Naaaaziiis ist......

• Anonym
    vor 6 Monaten

Irgendwie ist die Frage unlogisch. Gute Antworten kann es nur in guten Fragen geben, die gibt es aber seit vielen Jahren bei Yahoo Clever nur noch sehr selten. Wenn es aber eine solche gibt, dann bekommt die maximal 2-3 Antworten, und da muss man wirklich nicht scrollen.

• ?
    Lv 7
    vor 5 Monaten

Sinnvoll wäre  gewesen, Du hättest den Schund der letzten Antworter Dir mal genauer angesehen und Beispiele gebracht...

Bislang hab ich öfter nachgeäffte Antworten in mehrfacher Version von Bläulingen entdeckt,,,,falls ich mal scrollte...das ist der Mühe nicht wert

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 6 Monaten

Das ist natürlich Absicht.

• vor 6 Monaten

Weil das rechtsdrehende Daumenkartell die guten Antworten runter in den Keller schickt. Dort können sie reifen wie ein guter Wein 🍷 !!

• Anonym
    vor 6 Monaten

Ja weil meine Antworten da sein müssen,zwar in Sekunden. Es nennt sich ein Hundenstrategie in Deutschland. Sei doch froh. Du kannst nur in Yahoo Clever erleben.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.