Wird in Deutschland 2021 eine neu Maskenpflicht geben?

8 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Das ist gut möglich, ich habe auch schon so eine Ahnung, wie der neue Maulkorb dann aussehen soll.

Attachment image
  • vor 2 Monaten

Und was meinst jetzt du mit "neu" genau... !? 

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Heute ueber eine neue Maskenpflicht im naechsten Jahr nachzudenken, macht keinen Sinn, da zu treffende Massnahmen vom Infektionsgeschehen abhaengig sind.

An das Verantwortungsbewusstsein von Menschen waehrend einer Pandemie zu appellieren, scheint ja nicht zu klappen. Evtl. Resultat: wer nicht hoeren will, muss fuehlen. Es liegt doch an jedem Einzelnen, sich, und andere vor Infektionen zu schuetzen. Was nutzt denn den Hygienedemonstranten das Grundgesetzplakat am Hals, wenn er/sie sich gleichzeitig infiziert? 

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ja weil die Massen sich völlig unvernünftig verhalten. Jugendliche rotten sich jedes Wochenende zum Saufen auf den Strassen ohne Abstand und Mundschutz zusammen ! Die interessiert die Krankheit einen Dreck.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Na klar, da muss dann die Krankenkassenmitgliedsnummer drauf stehen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nein, man wird bei Bedarf einfach wieder die alte nehmen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Abwarten! Es wird viel erzählt! Die alte Maskenpflicht wäre dann zumindest nicht mehr neu! Immerhin.

https://www.youtube.com/watch?v=728iIawajRM

Youtube thumbnail

• Anonym
    vor 2 Monaten

Bis zur lukrativen Impfung wird es Repressalien geben, 

schließlich sollen die Bürger ja freiwillig nach einer Impfung lechzen.

Ich will NICHT geimpft werden !!!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.