Anonym
Anonym fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 6 Monaten

Wann habt ihr das letzte Mal eure Blockliste entrümpelt?

Wenn ihr, vielleicht vor Jahren, mal mit irgendwem aneinander geraten seid, doch inzwischen ist der Zorn längst verflogen, und ihr habt denjenigen immer noch geblockt?

Sollte man nicht auch mal sagen können "Schwamm drüber" und die Vergangenheit ruhen lassen? Was meinst du Corinna, sollen wir die Friedenspfeife rauchen??

😗  🚬

Update:

@Corinna Wenn ich dir hier öffentlich schreibe wer ich bin, verliere ich ja meine Anonymität. Außer ein paar harmlosen Neckereien ist aber eigentlich gar nicht viel vorgefallen zwischen uns 😇

Update 2:

Das Problem, ich kann dir leider nicht die BA vergeben, solange ich auf deiner Blockliste stehe 😢

Update 3:

@Corinna Tja, hättest du dich mit dem Platt machen deiner Blockliste mal ein bisschen mehr beeilt, wäre die BA an dich gegangen 😘

7 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 6 Monaten
    Beste Antwort

Von mir ist hier niemand blockiert! Also gibt es auch nichts zu entrümpeln!

Es sind nur drei, die mich hier blockiert haben! Das ist gut und praktisch, so erkenne ich sie wenigstens, wenn sie anonym fragen und antworten! ;-) Meine arbeitsscheuen Nachbarinnen und ihre verzogenen Plagen machen hier alles kaputt! Die Hausfassade, die Hecke, Äste werden vom Baum mit dem Fußball abgebrochen, einen großen Baum haben sie ganz zum Umsturz gebracht, Verbotsschilder werden gedrückt und gezogen, bis sie schief stehen, Autos von Nachbarn werden mutwillig zerkratzt. Glut vom Grillen wird neben die Büsche gekippt auch bei extremer Trockenheit! Die Hofanlage wird zum Toilettengang benutzt! Die sind eine echte Plage! Die sollte man mal blockieren können!

Quelle(n): Und höre auf mich Corinna zu nennen! Das ist lediglich mein Liepschen! Na komm! Du willst es doch auch! Außerdem habe ich gar nicht alles ausgeplaudert, dass wir am 28. nachts auf der Parkbank zusammen gesessen haben! "Blockliste total vergessen" wenn ich das schon höre... mich vergisst du auch andauernd.... 🙄 🙄 🙄
  • vor 6 Monaten

Auf meiner Blockliste stehen nur 5 Accounts von 3 Usern. Das aus guten Grund

und das wird auch so bleiben. :-)

• vor 6 Monaten

Habe meine Blockliste total vergessen

Da sind doch so einige drin

Wer bist du denn

Werde demnaechst meine ganze Blockliste Platt machen. 

AET Anonym 

Musst du immer alles ausplaudern😟

• Anonym
    vor 6 Monaten

Auf meiner Blockliste stehen nur 5 Accounts von 3 Usern. Das aus guten Grund

und das wird auch so bleiben. :-)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 6 Monaten

Ich hab eigentlich nur diejenigen auf Block, die permanent ihren Unsinn in meine Fragen gekübelt haben. Lieber keine Antwort als 5 Bescheuerte.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Wie finde ich denn meine Blockliste? Ich glaube, ich habe ich niemanden geblockt, aber genau weiß ich es nicht.

• Anonym
    vor 6 Monaten

Wo gibt es denn eine Blockliste ?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.