Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungRecht & Ethik · vor 2 Monaten

Ist Attila Hildmann ein deutscher Patriot?

und kein merkelhöriger Maskenidiot? Wird er deswegen vom System, den Systemmedien sowie allen Mitläufern und Systemkonformisten verleumdet und gehasst?

Update:

@Mii🐼Lv 7 Begründung bitte!

Update 2:

@jossip Wir sollten zur deutschen Geschichte stehen, kein Grund jemanden zu ächten. Das heißt nicht, dass man die Monarchie wieder einführen will. Attila Hildmann hat an der „Mahnwache für das Grundgesetz“ teilgenommen, ein klares pro-demokratisches statement! Auf der anderen Seite werden Deutschlandhasser wie Yücel gefeiert, wo sind hier Maßstäbe durcheinander geraten?

Update 3:

@Mii🐼Lv 7 Begründung hat mich nicht überzeugt. Das Maskentragen ist meizinisch betrachtet komplett sinnlos, sagt sogar euer Messias Christian Drosten!

https://www.metropolnews.info/mp458143/prof-dr-dro...

Update 4:

Das dem Trinkwasser wäre zumindest eine Erklärung, warum die in Berlin immer wieder linksgrün wählen... und warum ich seit Monaten plötzlich unter Sodbrennen leide!

Update 5:

@Ein solcher in die TR ausgewanderte Deutsche, der seine Wahlheimat verächtlich macht, würde von Erdogan persönlich an seinen Eiern auf dem Taksim-Platz aufgehängt. Im Prinzip auch richtig so!

Update 6:

@jossip

Der Drosten ist eh gekauft, deswegen hat er seine Meinung wieder gedreht, so wie Merkel das auch immer macht @kaelon

Update 7:

@Mike Hoffentlich!!!

Attachment image

11 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Sein Auftreten mit den alten Kaiser- bzw. Reichsfarben ist schon grenzwertig.

Dass es Bestrebungen gibt, die Freiheit des Einzelnen immer mehr zu beschränken und dass eine kleine, aber mächtige Hochfinanzoligarchenclique, die den Hals nicht voll genug zu bekommen scheint, mehr und mehr dem Volk ( in allen Ländern ) versucht, seinen Willen aufzuzwingen, ist allerdings eine Tatsache.

Die von der UN und EU erarbeiteten Programme zu Resettlement und Migration halten da auch einschlägige Fakten bereit.

PS: Zu seiner Geschichte stehen, kein Problem. Die richtigen Lehren daraus ziehen, große Wichtigkeit !!!

Dass solche Auslandstürken mit deutschem Pass wie dieser Yücel hier messiasgleich verehrt werden, sind Hohn und Schande sondergleichen. Was würde wohl mit einem in die TR ausgewanderten Deutschen, der den türkischen Pass hat, geschehen, wenn er dort solche Äusserungen über Türken und die Türkei loslassen würde, wie dieser Yücel hier über die Deutschen und Deutschland...!?!?!?

• C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Der hat doch ein Rad ab! Seine vegane Ernährung hat ihm nicht gut getan. An Gewicht hat er ganz schön wieder zugelegt.

Mii hat schon alles gesagt. DH!

• Und die Grauen Wölfe sind natürlich Deutsche. Oder?

Geh, komm.

Seit Neuestem hängt er doch mit den grauen Wölfen ab.

Wie sagt man´s so schön auf englisch?

"Back to the roots." :-)

Inanna

• vor 3 Wochen

Große Worte für einen kleinen Geist! 🥵

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Leider gibt es immer wieder Leute, die die Meinungsfreiheit bei uns missbrauchen.

• vor 2 Monaten

Nie gewesen ! Nur grosse Klappe

• Anonym
    vor 2 Monaten

Der Typ ist so spinnert, ich wette der hat einen Clever Account

• Anonym
    vor 2 Monaten

Der gehört in die geschlossene Psychiatrie.

Er ist Weltmeister der Verschwörungstheoretiker.

Mich wundert eigentlich, dass sie ihn noch frei laufen lassen.

Ich nehme aber an, dass sie schon Haftgründe sammmeln.

• Mike
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Er hat etwas Gefährliches an sich.

• vor 2 Monaten

Nö, aber ein Troublemaker dem ich bald Trouble maken werde 👮 !!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.