Welchen Film hast du dir mindestens 3 mal angeschaut?

9 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Einen wichtigen Film nach wahren Begebenheiten über die 2 Gesichter des Islam, also das nette, freundliche und sehr sympathische Gesicht, welches wir zu sehen bekommen, so lange Muslime in der Minderheit sind, und das wahre Gesicht, das "Kuffar" (Ungläubige) zu sehen bekommen, wenn es für sie viel zu spät ist und die Muslime in ihrer Umgebung in der Mehrheit sind.

https://www.youtube.com/watch?v=mcjMhLM5h2M

Youtube thumbnail

• vor 4 Wochen

"Sissi"

und mehr als drei, vier, fünf, sechs-  gar  siebenmal.

Alle Folgen natürllich - immer und immer wieder.

// auch andere Filme natürlich, damals hat man noch verstanden wahre Klassiker zu drehen.

• vor 1 Monat

Das sind einige. "Der Flug des Phoenix" und "Das Fenster zum Hof" gehören dazu.

Am häufigsten war es wohl "Der gezähmte Widerspenstige", den habe ich nicht nur in Deutsch mehr als 3 mal gesehen, hab ihn mir auch noch im italienischen Original und auf Russisch angeschaut.

https://www.youtube.com/watch?v=_OQ5v66WgVQ

Youtube thumbnail

• Anonym
    vor 1 Monat

Da kommen dutzende Filme in Frage. Amadeus (Miloš Forman) über das Leben von Wolfgang Amadeus Mozart oder Yentl mit Barbra Streisand möchte ich aber hervorheben.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • jossip
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Nicht ohne meine Tochter... Black Dog... Thelma and Louise... Easy Rider... Beim Sterben ist jeder der Erste...Smokey and the Bandit...uvm. 

• vor 1 Monat

Der Blaumilchkanal, ein wenig vergilbt aber das könnte heutzutage auch noch so ablaufen.

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Bis jetzt keinen. 2x schon, aber noch keine 3x. Aber, ich habe ja noch ein paar Jahre vor mir:)). 

• Anonym
    vor 1 Monat

Den Schmierfilm auf den Fenstern. Weg mache ich ihn aber trotzdem nicht.

• Anonym
    vor 1 Monat

Tesa-Film                                         .

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.