Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungInternationale Organisationen · vor 3 Wochen

Ist Merkel nicht das Beste was passieren konnte, wie auch die Umfragewerte bestätigen und sollte sie sich nicht wieder zur Wahl stellen?

Update:

Frau Dr. Merkel meinte ich natürlich, passte nicht in die Frage.

14 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Wochen

Kommt immer drauf an, aus welcher Perspektive man es betrachtet. Für die, die nichts Gutes mit uns im Schilde führen ganz bestimmt. Sie erfüllt den Plan der Obrigkeit, bestehend aus einem erlesenen Kreis elitärer Bessermenschen, die keiner wirklich kennt und keiner jemals gewählt hat, pflichtgemäß wie kein anderer, ohne mit der Wimper zu zucken.

• jossip
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Wie oft denn jetzt noch...???

Die Umfragewerte für dein Gemerkel besagen, dass über 60% dieses Vieh nicht mehr als Staatsoberhaupt haben wollen !!!

Das Schlimmste, was Deutschland nach Wilhelm2 und Hitler passiert ist, war Kohl...so habe ich lange gedacht...bis Merkel 2015 entgegen aller Rechtssprechung, entgegen aller europäischer und deutscher Gesetze per Blankoscheck die deutschen Grenzen öffnete, um über eine Million Versorgungstouristen, die bereits über sechs verschiedene Länder gereist waren, hier in unser Sozialsystem zu lassen...weiterer Familiennachzug jener Million dauert bekanntlich bis heute an und wird nie abreißen.

• vor 3 Wochen

Merkel ist seit 75 Jahren das schlimmste, was Deutschland passiert ist. Der Schaden, den sie in demnächst 16 Jahren angerichtet hat ist so groß, dass sich das Land vielleicht nie wieder davon erholt. Nach endlosen Katastrophen und Desastern musste sie zu schlechter Letzt natürlich auch noch die Wirtschaft vor die Wand fahren. Ob sie nochmal antritt ist dabei fast eine Nebensache, da das politische System unter Merkel weitgehend gleich geschaltet wurde. Wer auch immer ihr nachfolgt wird das Zerstörungswerk wohl nahtlos fortsetzen.

• vor 3 Wochen

Nein. Eine deutsche Kanzlerschaft muss von einem Mann geführt werden. Ein neuer Aufschwung für Deutschland ist gefragt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Wochen

"... und sollte sie sich nicht wieder zur Wahl stellen?"

Genau. Das sollte sie NICHT.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Für die Nutznießer..?

Natürlich...

Weil die Gegner Merkels durchweg  "Nazis" sind, haben diese es natürlich schwer argumentativ zu Merkels  Anhängern durchzudringen...

Einfach weil die "Nazis" viel zu oft mehr damit zu tun haben, das Gegenteil zu belegen, als die Fehler Merkels und dieser Regierung aufzuzeigen...

Und weil die "Nazis" dabei eher selten ohne Unterbrechungen bis zum dritten Satz gelangen, heißt es darum um so öfter, dass sie gar keine Argumente hätten... und dadurch ist diese Dame so sehr beliebt...

Aber du musst dir keine Sorgen machen,

denn sollte sie doch nochmal antreten, wird sie auch wieder gewählt, denn sie weiß, wenn es rechnerisch keine Alternative gibt, werden es die alten Naiven schon richten......

• vor 2 Wochen

Ja, eindeutig das Beste was passieren konnte, keine Frage. Wo wären wir heute ohne die letzten 15, bald 16 Jahre weitsichtiger Führung und zukunftsweisender Entscheidungen? Wäre ganz schön spießig... oder? 🏳️‍🌈 🏳️‍⚧️ ☪️

Das mit der Wiederwahl muss ich mir allerdings noch überlegen, ist ja nicht ganz einfach die Entscheidung...

• Anonym
    vor 3 Wochen

Merkel gehört mit Kohl und Schröder zu den Schwächeren. Der letzte gute Kanzler war Schmidt.

Leider sind die Kandidaten auf Merkels Nachfolge auch ziemlich schlecht.  Und zwar von allen (ohne Ausnahmen) Parteien! 

• vor 3 Wochen

Sie wird es nicht machen.

Außerdem ist das meines Erachtens nur ein vorrübergehender "Hype" aufgrund des Coronavirus.

Quelle(n): Beobachtung
  • Anonym
    vor 3 Wochen

Es ist völlig egal wer gerade die oder den Führende*n spielt ! 

"Diejenigen, Die gewählt werden haben eh nichts zu entscheiden"

Horst Seehofer sagt es hier:

https://www.youtube.com/watch?v=3zuO_Ed__KA

Youtube thumbnail

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.