Anonym
Anonym fragte in Politik & VerwaltungInternationale Organisationen · vor 4 Wochen

Was ist das für eine Demokratie in der über den Entzug von Ärzte-Zulassungen gesprochen wird, wenn es andere ärztliche Meinungen gibt?

Titel:"Söders Corona-Diktatur: Ärzte, die nicht impfen, sollten Zulassung verlieren"

https://www.compact-online.de/soeders-corona-dikta...

Update:

Hier ein paar alternative Links weil schon wieder Leute die den Spiegel-Online für seriös halten, ob der Seriösität meines ersten Links beklagen, was macht man nicht alles für Aluhutträger.

https://www.google.com/search?as_q=s%C3%B6der+%C3%...

3 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 4 Wochen

Als ob du verstehen würdest, was Demokratie bedeutet - lach mich wech!

• aeneas
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Es ist doch schon lange keine Demokratie mehr... 

Dieser Söder befindet sich offensichtlich im Machtrausch. Das hat ihn größenwahnsinnig gemacht.

Ob eine Impfung - gleich welcher Art - indiziert ist, hängt doch in erster Linie von der gesundheitlichen Kondition des jeweiligen Patienten ab und  zu beurteilen, wie diese beschaffen ist, ist immernoch die Aufgabe des jeweiligen Arztes und nicht die eines Herrn Söder.

Es steht ganz ausser Zweifel, dass die Menschheit Impfstoffen zu verdanken hat, dass viele Krankheiten eliminiert wurden. Deshalb ist es auch wünschenswert, dass gegen Covid-19 ein Mittel gefunden -aber nicht im Schnelldurchgang und ohne die üblichen Testphasen zu durchlaufen. Niemand braucht einen Impfstoff, der zwar gegen Covid-19 wirksam ist, jedoch möglicherweise Nebenwirkungen in Form von schweren Schädigungen verursacht.

Diese Soeder'sche Anmassung ist ebenso grossfressig, wie daemlich: es ist noch nicht einmal ein zuverlässiger Impfstoff gegen das Virus gefunden, aber dieser [Horror] - Politclown droht bereits, Ärzten, die ihrer Verantwortung als solche weiterhin nachkommen wollen, mit Entzug der Approbation. 

Hätte ein Minister vor 30 Jahren ein derartiges Ansinnen gestellt, wäre er die längste Zeit Minister gewesen... Aber aber auf dem Narrenschiff Merkel ist wohl alles erlaubt.

• vor 4 Wochen

Söder gefällt mir. Der könnte Kanzler werden.

Ich finde auch, dass Impfgegner keine Kassenzulassung bekommen dürften.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.