John DD fragte in Freunde & FamilieFamilie · vor 4 Monaten

Hast du dein Projekt zur Selbstoptimierung erfolgreich abgeschlossen?

10 Antworten

Bewertung
  • Remo
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Schon vor Jahren

• vor 4 Monaten

Da ist immer noch Luft nach oben. Ich staune selbst! 

• vor 4 Monaten

mein Up  Date läuft und läuft und läuft............................manchmal bleibt auch einer hängen.

• vor 4 Monaten

nö, dann wäre ich ja so ein Ewiggestriger der nix mehr dazulernen will wie manch anderer hier ;)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Fred
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Ich möchte meine Rente in Ruhe genießen. Da brauche ich keine Selbstoptimierung zu.

• vor 3 Monaten

Mein Arbeitsleben hat seinen Abschluss schon lange erreicht. Jetzt bin ich im Ruhestand und genieße mein Leben, kümmere mich um meine Nachkommen und gebe immer noch gute Ratschläge. 

• jossip
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Wie oft willst du diese bescheuerte, im Blaucleverstil gestellte Frage denn noch wiederholen ???

Kümmere dich besser um deinen Optimierungsbedarf, da hast du mehr als genug zu tun...

• Anonym
    vor 4 Monaten

ja, ich habe mir Zahnseide aus Russland bestellt, die soll am besten sein☺☺☺

• vor 4 Monaten

Ich schleiche auf leisen Sohlen von Projekt zu Projekt, damit es nicht so auffällt.

• vor 2 Monaten

Nein. Da Lebenslanges Lernen immer dazu gehört wird dieser Prozess auch nie abgeschlossen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.