Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturReligion & Spiritualität · vor 4 Wochen

Das Universum hat entschieden, dass ich dein neuer Gottkaiser bin, wie gehst du mit dieser Tatsache um?

11 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Wochen

Ich wünsche allseits gutes Gelingen - aber vergiss nicht, mich zu ehren und zu preisen. Mein Zorn kann furchtbar sein und deine gesamte Sippschaft bis ins 4. Glied vernichten.

• vor 4 Wochen

Am besten überhaupt nicht ignorieren und einen Gummibärchensud zubereiten für wenn's zu feierlich wird. 

• Berni
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Ich habe dir zu Ehren eine Flatulenz abgelassen.

• vor 4 Wochen

Dobre Wladimir, jetzt drehst du aber vollige an der Rad. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 4 Wochen

Ich, eaneas, gelobe feierlich ,dich, meinen Gottkaiser zu ehren und zu lobpreisen wann immer es mir möglich ist

• aeneas
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Ein doppelt Anonymisierter hat keine "Ich". Du musst geträumt haben....Aber zu träumen ist ja nicht verwerflich...

Erst wenn man solche Fragen stellt, wird's bedenklich. 🤔🤨

• vor 2 Tagen

Wie gefährlich der Gottkaiser ist, ist noch nicht genau abzusehen.  Momentan scheint die Gefährlichkeit des neuen Coronavirus deutlich niedriger als bei MERS-VIRUS der bis zu 30 Prozent Sterblichkeit und der SARS -VIRUS der bis 10 Prozent Sterblichkeit zu sein.  Man geht derzeit beim neuartigen Coronavirus von einer Sterblichkeit von bis zu drei Prozent aus.  Ähnlich wie bei der saisonalen Grippe durch Influenzaviren Sterblichkeit unter vier Prozent sind, vor allem alte Menschen und immungeschwächte Personen betroffen.  Was soll dieses ganze Theater.

• Mike
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Das Universum mischt sich nicht in unsere Politik ein. Also handelt es sich bei dieser Bestimmung um eine Lügengeschichte.

Quelle(n): Bultmann: Entmythologisierungen
  • vor 3 Wochen

Meine Antwort ist diese (Spr.26,4).

• vor 2 Wochen

Quark! Dein Psychiater muss dir unbedingt ein Internet-Verbot verpassen, bis du deine Medikamente wieder nimmst.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.