Anonym
Anonym fragte in Nachrichten & MedienAktuelle Themen · vor 4 Wochen

Mag Trump keine Asiaten? ?

Wie er jeden Tag oft nur meckert.

7 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Wochen
    Beste Antwort

Das kommt davon wenn man einen hirnlosen Demenzkranken an die Macht lässt.

• Berni
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Trump mag nur sich selbst.

• Sowohl gegen Asiaten, als auch gegen Schwarze:

https://nzzas.nzz.ch/international/donald-trump-ge...

Bereits sein Vater war Mitglied vom KKK.

Inanna

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Remo
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Trump muss beschäftigt werden, soll aber politisch nichts kaputt machen. Daher darf er sich in Asien und nicht im nahen Osten austoben. 

• vor 4 Wochen

Dirty Donald ist ein faschistoider und rassistischer Narziß, der chronisch schlecht oder falsch informiert ist. Wie soll das gehen, daß er andere mögen kann? 

• aeneas
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Ist es überhaupt von Wichtigkeit, wen Trump mag oder nicht? Interessiert sich nicht wirklich jemanden. Zumindest in den Staaten schert sich da niemand drum.

"Rassismus" ist wieder das Thema, welches vor Corona rangiert - wohl ein Zeichen dafür, dass die Welt von diesem Virus genesen ist [?]und man sich genüsslich dem verhassten Mr. Orange zuwenden kann,denn das erfordert ja weder Mut, noch Einsatz,wie es der Fall wäre, ginge man gegen die eigene "Führerin" vor, nicht wahr? SO sieht Eure [vermeintliche] europäisch-moralische "Überlegenheit" aus, die Ihr hier an den Tag legt. Verlogen durch und durch.

Nur Ihr, die Ihr mit Eurer europäisch-scheinheiligen Wohnzimmersolidarität, die Ihr im eigenen Lande im Dreck steckt, bis Unterkante Oberlippe, beschäftigt Euch vorzugsweise mit den Dingen, die im fernen Amerika aktuell sind - blind für die eigene Misere.

Nachtrag: Inanna hat etwas überMr. Orange's Familienhintergrund eingestellt. Ok. - WER stellt eigentlich Mal etwas über Merkel und ihr Links-Rot-Gruenes Gefolge ein oder fragt, was, bzw. DIE moegen? 

Und: habt Ihr eigentlich schon gecheckt, dass DIE EUCH Deutsche überhaupt nicht mögen, sondern - mehr noch - das Land und Euch nun schon seit geraumer Zeit systematisch vernichten?  Seid Ihr blind, taub - oder einfach nur beschränkt? 

Aber darüber diskutieren wollen, was dieser Trump-Vollidiot nicht "mag". Da ist doch alles zu spät...

und wenn ich mir so manche Antworten, wie z.B. die auf Einzeller-Niveau abgegebenen von Knarf-Ewu, Bernie etc. ansehe, dann weiss ich: noch später kann es für Deutschland gar nicht werden.

"Denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht!"

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.