Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftSoziologie · vor 1 Monat

Sollten Kindersexpuppen so langsam in Deutschland verboten werden, oder sollte man sie weiterhin ganz legal zum Verkauf anbieten können?

3 Antworten

Bewertung
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Widerlich...

Wer es vertreibt, ist klar, aber wer stellt sowas eigentlich her...?

Womöglich sind es Kinder in Bangladesch (u.a.) denen nichts anderes übrig bleibt und für die Kinderarbeit und Sex mit Kindern normal ist...

Amazon geht der Profit offensichtlich über die Ethik...

Aber es werden einige daherkommen

und erklären, dass das entweder völlig harmlos oder immerhin besser ist, als wenn echte Kinder mißbraucht würden...

Oder eben, dass man den Menschen die wenigen Verdienstmöglichkeiten, die es in Bangladesch (u.a.) gibt, nicht auch noch weg nehmen kann...

Was mich aber ein wenig stört ist, dass mal wieder etwas herausgepickt wird, bei dem sich die Politik sicher sein kann --zu Recht natürlich--, eine große Mehrheit hinter sich zu haben, statt dass Politiker hergehen und das ganze System Amazon an den Pranger stellen...

Und nicht nur das von Amazon......

• Anonym
    vor 1 Monat

Ehrlich gesagt, ich bin sprachlos und das ist selten.

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können,

daß das legal sein könnte.

Ist das überhaupt legal so etwas in Deutschland zu vertreiben ?

• Anonym
    vor 1 Monat

In deinem Video wird gesagt, dass man KindersexPuppen ganz legal bei Amazon kaufen könnte, deshalb habe ich sofort gegoogelt, ob das auch wirklich stimmt.

Hier das Ergebnis=

https://www.amazon.de/s?k=Kindersexpuppen&__mk_de_...

Ich denke, dass er schwierig wird, zu unterscheiden, ob es eine Kindersexpuppe ist oder nur eine einfache Puppe

Und, dass es auch schwierig sein wird, zu entscheiden, welches Lebensalter eine Puppe dastellen soll.

Dann müssen die Hersteller  einer Puppe Brüste und Schamhaare geben, dann ist die Puppe kein Kind mehr.

Es gibt auch kleinwüchsige Frauen, deshalb kann die Größe auch nicht wirklich ein Maßstab sein.

Ich denke, dass es schwierig wird so etwas zu verbieten.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.