Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Witz ○○○ Witz?

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott. Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?" Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation." Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!" Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?" Obama antwortet: "Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden." Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!" Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?" Trump antwortet: „Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl.“

8 Antworten

Bewertung
  • vor 4 Wochen

Alter Kalauer und wahrscheinlich noch nicht einmal witzig wenn es mal soweit kommen sollte, denn der bildet sich wirklich ein Gott zu sein.

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Herrlich...und so treffend! Genial!

• Anonym
    vor 1 Monat

Selten so einen guten Witz gehört! :-)

• Anonym
    vor 4 Wochen

Na ja, lustg finde ich ihn nicht mehr, denn er ist alt und es ging damals nur um andere Personen. Damals war es nicht Trump, sondern Franz Josef Strauss. Der Witz wurde schon in den 70ern oder Anfang der 80er Jahre von Fips Asmussen erzählt. Trotzdem danke :)

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Wenn man bedenkt, dass Trump schon mit zum Himmel gerichteten Augen von sich gegeben hat: Ich bin der Auserwaehlte.....................

Hoffentlich ist bald November und die Amis etwas schlauer.

• Anonym
    vor 1 Monat

Auch wenn einige Unwahrheiten in diesem Witz innewohnen,

ist er dennoch genial.

• M
    Lv 6
    vor 4 Wochen

Der ist gut .  

• vor 1 Monat

genau so ähnlich wird es sein, leider kein Witz.

Doch freut mich so aufgeheitert zu werden, da es ja doch ein Witz ist und bleiben wird.

Hab leider gerade keinen am Start - bin ein wenig malade.

DANKE

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.