Anonym

Masken,..........für Führende, nur fürs Foto?

"MASKE FÜR POLITIKER? NUR FÜRS FOTO"

https://www.youtube.com/watch?v=ir_53zsrbDw

Youtube thumbnail

Und gleich noch belustigt in die Runde schauen ?

Update:

Text unter dem Video:

"29.6.2020 BUNDESRAT! Schaut euch das an: Da wird die Maske mal schnell für ein Foto aufgesetzt und sofort wieder weggerissen. Was ist das für ein schrecklicher und peinlicher Akt. Ich schäme mich für diese Politiker!"

Update 2:

@😎, macht denn dauerndes Testen immun ?

3 Antworten

Bewertung
  • 😎
    Lv 4
    vor 1 Monat

Politiker werden ständig getestet. Deshalb sind sie so mutig 😏 

Immun nicht, gibt nur Sicherheit, wenn sie sich da mal nicht über'ver'schätzen 😏

• Tupelo
    Lv 7
    vor 1 Monat

...und das Merkel behauptet, dass es die Maske vor allem beim Einkaufen trägt...

Wie schön, das Merkel geht wie einst Rotkäppchen fröhlich hüpfend mit seinem Körbchen einkaufen... und vergleicht angesichts seines erbarmungswürdigen Einkommens  selbstverständlich die Preise...

Wer ist Favorit...?

Aldi, Edeka, Lidl... geht es gar zu Netto..?

Oder gibt es immer noch so eine Art

Wandlitz-Laden...?

Ist es angesichts solcher Aussagen und Bilder wirklich so verwunderlich, dass es Leute gibt, die dem Braten nicht trauen, sprich die Gefählichkeit von Corona in Zweifel ziehen..?

Damit kein (wieder mal gewolltes) Mißverständnis auftritt, ich gehöre nicht zu denen, ich gehe schon davon aus, dass Corona gefährlich ist, nehme mit aber das Recht heraus zu bemerken, dass ich den Aussagen "unserer" Polit-Darstellernicht blind vertraue...

Ich wurde schon immer stutzig, wenn parteiübergreifende Einigkeit herrschte, bzw. diese suggeriert wurde/wird undPolit-Renegaten als Spinner bezeichnet wurden/werden...

Denn dass eine Mehrheit nicht immer im Recht ist, sollten nicht nur wir Deutsche zu Genüge wissen......

• Anonym
    vor 1 Monat

Alle Tiere sind gleich...

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.