Warum steht bei einigen das Wesentliche nicht im Vordergrund?...was ist wohl in dem Hirn des Mannes passiert? 2 Autos , 2 Kinder ?

https://www.focus.de/panorama/welt/toedlicher-fehl...

schrecklich...wie beispielhaft blöde einige sein können

7 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

oh je, da blieb mir jetzt fast die Luft weg, furchtbar - doch leider kommt es immer wieder vor, bringe nun nicht ein anderes Beispiel, da wir ja wissen was so alles im Auto bei der Hitze schon vorgekommen ist.

Da kann man doch nicht einfach weiterleben wie zuvor, mit so einer Schuld könnte ich nichts mehr essen, trinken, schlafen, gar noch irgendwie einen klaren Gedanken fassen.

Zu diesem Familienvater möchte ich nun nichts weiter schreiben, er ist gestraft genug, für dieses kl. Baby bete ich.

// dieser Ma von diesem Mädchen wünsche ich soviel Kraft - mehr kann man dazu nicht schreiben, es bleibt eine NARBE fürs ganze LEBEN auf der SEELE und in ihrem HERZEN trägt sie ihr Mädchen immer mit.

• vor 1 Monat

Sowas kommt jeden Sommer mehrmals vor - überall. Die Leute vergessen beim "Shoppen", nicht nur, dass der Hund im heißen Auto sitzt - sie denken genauso wenig daran, wenn es sich um die Kinder handelt. 

Scheinbar vergessen aber einige tatsächlich komplett, dass ihre Kinder überhaupt im Auto waren. 

Keine Ahnung, wie man sich dermaßen ablenken lassen kann...

• Willy
    Lv 6
    vor 1 Monat

verrückt............offensichtlich ein totaler Blackout

Manche Menschen chillen zu wenig.

• Remo
    Lv 7
    vor 1 Monat

In Deutschland werden sie aus dem Fenster geworfen.

Ist aber auch nicht so wichtig. Hauptsache man macht einen Angelschein, um die Rute in den Teich zu halten. Beim Kinder kriegen, ist das nicht nötig.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Solche Typen denken, wenn sie denn überhaupt denken, nur an sich selbst. 

Das ist so monströs, dass ich es überhaupt nicht fassen kann.

Der Schwachmat gehört lebenslang eingesperrt, damit er keinen Schaden mehr anrichten kann!

Am Liebsten wäre mir in so einem Fall aber noch die "Auge um Auge, Zahn um Zahn Regel".

Sperrt den Müllsack in ein Auto, verkeilt die Türen und Fenster und stellt das Auto in die Sonne.

• vor 1 Monat

Wenn man denkt, man kennt alle Gräuel, wird man immer wieder eines Besseren belehrt.

"Vater vergisst sein Kind im Kindergarten abzugeben und lässt es im Auto auch noch krepieren"- sorry, der Mann ist für mich ein Kindsmörder. Keine Entschuldigung! keine mildernden Umstände bei der Bestrafung; Kastration, Sing Sing.

Einen Tod durch Erhöhung der Körpertemperatur sterben zu müssen, dürfte mit das Qualvollste sein, was ein Mensch erleiden kann, wenn man sich die medizinischen Vorgänge im Körper bei schnell steigender Körpertemperatur vor Augen hält. Hält jemand seine Hand freiwillig in 60 ++ Grad heißes Wasser?  So hoch wird die Körperkerntemperatur angestiegen sein, bevor so ein junges Herz aufgibt. Das Kind ist fast gedünstet worden und dann erstickt. Festgeschnallt und zu Tode gequält. Nein, dafür kann es niemals milderne Umstände geben. 

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Man sollte eigentlich meinen, dass Kinder für Eltern das Allerwesentlichste überhaupt sind.

Erst hat er "vergessen", sein Kind im Kindergarten abzugeben und dann hat er es auch noch im Auto "vergessen", wo es einen qualvollen Tod erlitt. Unfassbar, das!

Kein Tier würde sein Junges bewusst einer Gefahr aussetzen oder einfach "vergessen". So etwas bringt nur die Spezies Mensch fertig.

Eine derart ungeheure Verantwortungslosigkeit basiert auf seelischer Verrohtheit und diese wiederum ist im allgemeinen Werteverfall der menschlichen Gesellschaft verankert.

Solche Leute sollten keine Kinder haben dürfen!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.