Interessiert ihr euch fuer das Thema "Gott und die Welt"? Oder ist es ja laecherliche Diskussion?

Update:

Bin selber nicht glàubig und finde solche Diskussion echt lachhaft

9 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat
    Beste Antwort

reine Zeitverschwendung halt

..habe was besseres zu tun

• J, aber keine "Diskussionen".

• vor 1 Monat

Sich auf so eine inhaltsleere "Frage" auch noch selbst die BA zu geben, zeugt von Langeweile und Ignoranz. 

• Anonym
    vor 1 Monat

Diskutiere dies doch bitte mit deinen Multis.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 3 Wochen

Lächerliche Diskussion würde ich das jetzt nicht sagen sondern ein einfaches Thema.. Und wenn du es lächerlich oder was auch immer findest dann sag einfach das du über dieses Thema nicht reden möchtest und gut ist!

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Über "Gott und die Welt" zu diskutieren, ist kein "Thema", sondern lediglich eine in der deutschen Sprache fest verankerte Redewendung, welche bedeutet, dass man "über alles mögliche redet" - und das ganz unabhängig davon, ob Du selbst gläubig bist,oder nicht. Das interessiert ohnehin niemanden!

"Lächerlich" machst Du auch lediglich mit dieser Frage; stellt sie doch unter Beweis, wie sehr es Dir "echt" an Allgemeinbildung fehlt.

Dein Kommentar unter der Antwort des Anonymen sagt ebenfalls eine Menge über Dich aus.

• vor 1 Monat

Nicht direkt, aber ich unterhalte mich häufiger darüber.

• vor 3 Wochen

Gott der Allschöpfer: Gott der Welten.

• Wozu dann die Frage, wenn dich weder Gott, noch die Welt interessieren?

Gläubige ins Lächerliche zu ziehen zeugen von deinem schlechten Charakter.

Sie glauben wenigstens an das Gute.

Und an was glaubst du?

Inanna

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.