😎 fragte in Politik & VerwaltungPolitik · vor 1 Monat

Hast Du den totalen Durchblick?

Update:

Bitte Kategorie beachten!

9 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

.Unter dieser Kategorie will in Europa derzeit anscheinend keiner Durchblick haben und die Wenigen, die wollen und auch haben, stehen hilflos einer verbloedeten Masse gegenĂŒber.

Ist bei uns ĂŒbrigens nicht anders aber wir haben wenigstens den Trost, dass jeder PrĂ€sident nur maximal 2 Amtsperioden hat... 

Fuer allzu lÀstige PrÀsidenten findet man - wie es die Geschichte zeigt - auch schonmal eine biologische Lösung.

• vor 1 Monat

Ja, ich bewundere immer das souverÀne, sichere Auftreten der Politiker bei völliger Ahnungslosigkeit und Planlosigkeit.

• H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Da meine Fenster sauber sind - ja.

• vor 1 Monat

Ja, sicher! Ă„Ă€hhh, wie meinen...!? 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

nein, ich habe durchfall

• vor 1 Monat

Nein - natĂŒrlich nicht, wie auch - es geht doch hoch dann wieder runter - links und rechts, drĂŒber und drunter.

Tut mir nicht leid, da habe ich andere Dinge im AUGE.

// mein LEBEN zu leben, so gut es noch geht halt.

// klar, können wir (mit wir meine ich meine FAMILIE und mich) hoch zufrieden sein, da wir noch alles zum LEBEN haben was wir so benötigen.

DANKE

• Fred
    Lv 7
    vor 1 Monat

Nein. Ich bin doch nicht Doktor Allwissend.

• vor 1 Monat

Nein - dabei fĂ€llt mir ein: Ich wollte heute Fenster putzen! In der Politik - total mit Sicherheit nicht. Wer könnte bei dem Geschwurbel denn auch nur einen guten Überblick haben...

• vor 1 Monat

Ja - das sieht man glasklar an der Anzahl von Usern aus der bezahlten Russen- und AfD- / Nazi-Szene, die mich geblockt haben. Diese empfindlichen Seelen können weder mit Wahrheit noch Widerspruch umgehen

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.