Anonym

Die Geister die ich rief ! Unsere Zukunft unser zukünftiges, sicheres Land?

"KRIEG MIT POLIZEI - STUTTGART JUNI 2020"

https://www.youtube.com/watch?v=NVeHYtQNPMU

Youtube thumbnail

Was heißt eigentlich "Huansohn" ?

16 Antworten

Bewertung
  • Khan
    Lv 7
    vor 1 Monat

So sieht das eben aus in einer heuchlerischen und rassistischen Gesellschaft, in welcher der eine Rassismus zu Recht kritisiert wird, während der Rassismus in eine andere Richtung vollkommen ok ist, nicht kritisiert werden darf, ja sogar erwünscht ist und der Ausrottung der Ureinwohner dient, jedenfalls lassen sich die Zustände in diesem Land nur noch so erklären.

Attachment image
  • jossip
    Lv 7
    vor 1 Monat

...und das wird noch doller...wartet nur ab...

• vor 1 Monat

Straßenschlachten, Randale, Plünderungen, Terror in diesem Land, in dem wir gut und gerne leben, wurden bereits vor Jahren vorausgesagt. Damals noch milde belächelt (bestenfalls) oder direkt aggressiv weggebissen, heute trauriger Alltag. Und dabei ist das erst der Anfang. Der Anfang vom Ende. Gute Nacht, Buntland.

• vor 1 Monat

habe es in den NACHRICHTEN auch gesehen und bin echt sehr betroffen, man kann auf die STRAßE gehen und alles mögliche veranstalten, doch nie nicht solche Gewalt  für welche Gründe auch immer einzusetzen um sich Gehör zu verschaffen, da die WELT schon drauf schaut - doch der Schuss ging nach hinten los.

// es ist nie nicht gerechtfertigt sich so zu benehmen und da gehört mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen gewirkt, tja - wer nicht hören will darf auch angeschossen werden.

Wundert man sich da noch, wenn Leute erschossen werden, habe gesehen wie ein junger MANN von hinten ankommend einem Polizisten absichtlich mit den Füßen in den Rücken sprang - sowas geht gar nicht und mal schauen wie und was gegen solche Gruppen unternommen wird?

egal, welche Nationalität diese MENSCHEN auch inne haben - da würde ich sowas von hart durchgreifen, als ich es gestern gesehen hatte - wäre ich vor ORT gewesen, dann hätte ich mich gegen diese Täter wahrscheinlich auch noch strafbar gemacht.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

ja ... oder vielmehr: nein                  

• Anonym
    vor 1 Monat

unserer Regime wohnt (nach deren Amtszeit) nicht mehr in DL

• Anonym
    vor 1 Monat

Jau!

Und den passenden Ausdruck für die "Männer" hat man auch gefunden!

"Party-Szene"!

Aber Party ohne Frauen! Komische Party!

Ähnelt der "Party-Szene" Silvester, Köln, Domplatte.

Aber alte Leute ohne Internet glauben sowieso alles. (Tagesschau-Zuschauer)

• vor 1 Monat

Man sollte die Dialekte im eigenen Land schon etwas kennen...

https://bar.wikipedia.org/wiki/Huansohn

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Zukunft?  Sicheres Land?

Du bist aber anspruchsvoll! Die Zukunft des deutschen Bürgers ist, dass er froh sein kann, wenn seiner Frau und seinen Kindern nichts Übles durch Merkel's Gäste widerfährt und er selbs-Kat, wenn er Glück hat, auch ungeschoren bleibt.

Die Zukunft der EU-Laender ist vom "bunten Horror" und Politclowns, die ihr Volk den Invasoren ausliefern,  geprägt.

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Monat

Wer die Polizei angreift und auf Ansage einen Gegendemo nicht verlässt, muss mit Blauen Bohnen rechnen. 

Quelle(n): Polizeigesetze der BRD.
Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.