Anonym
Anonym fragte in Kunst & GeisteswissenschaftTheater & Schauspiel · vor 2 Monaten

Deutschland ist das größte, das mächtigste Land der EU, bald auch das ärmste?

"EU-Ratspräsidentschaft: Die Deutschen sollen's richten"

https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/eu-...

6 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Ach, ist es das? Mitnichten!

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/326...

Und wie kommst Du darauf, dass Deutschland das "mächtigste" Land der EU sei? Mächtig, in Bezug worauf und vor allen Dingen, über wen über es denn Deines Erachtens "Macht" aus?

Das musst Du mir unbedingt mal erklären! Ich lerne ja immer gerne dazu...

Man muss nicht ungeprüft alles glauben, was geschrieben steht.

Dass Merkel allerdings gerne noch Kaiserin der Vereinigten Staaten von Europa geworden wäre, ist kein Geheimnis. Gerne hätte sie wohl noch den Rausch einer solchen, wirklichen Macht genossen....aber das kann die sich wohl abschminken. 

Nicht einmal das reichste Land ist Deutschland. Österreich und Irland sind viele wohlhabender. Und das kleinste Land, der EU, nämlich Luxemburg, ist auch das reichste. Es ist, gemessen am Pro-Kopf-Einkommen das mit Abstand reichste Land in der Europäischen Union.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Schau doch mal bei YouTube, die haben immer eine Lösung.

• Anonym
    vor 1 Monat

Deutschland ist das größte, das mächtigste Land der EU

hahahahahahahahaha

• Anonym
    vor 1 Monat

Genau, alle Deutschen müssen dann im restlichen Europa Flaschen sammeln, in Warschau Klos putzen und in Rumänien Spargel stechen, übe am besten schon mal den Satz "Jawohl mein Herr" in verschiedenen osteuropäischen Sprachen!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Wird Deutschland noch armer als Bullgaria? Das hat Frau Merkel nicht gesagt. Die ganze EU wird in Rezession geraten wie im Weltkrieg. Das hat sie deutlich gesagt. Die EU braucht einen Plan, zwar A nicht B, zurueck zu Himmel.

• Mike
    Lv 7
    vor 1 Monat

Über Dinge , die in der Zukunft liegen, lassen sich keine Ansichten formulieren.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.