Ist dieser Mann gutaussehend?

Nach seinem Alter (48).

Attachment image

10 Antworten

Bewertung
  • Gut aussehen? Und 48?

Der sieht aus wie so ein kuwaitischer Pascha, der sich von seiner Frau die Füsse waschen lässt.

Sorry, aber was Anderes ist mir im Moment nicht eingefallen.

Inanna

• Remo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Also für 48 sieht er ganz schön verlebt aus. Macht der noch was außer Sofa und essen?

Ich verstehe gar nicht, wie man sich dermaßen gehen lassen kann.

• vor 2 Monaten

Sieht aus wie ein irakischer Tagedieb. Er überwacht die Akkordarbeit seiner Kinder beim Teppichknüpfen.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich als normal veranlagter Hetero kann nicht beurteilen, ob ein Mann gutausehend ist und will es auch gar nicht.

Was ich feststelle, sind:

- KZ-Wächterfrisur

- aufgedunsene Wangen mit tiefen Falten

- Rotzbremse auf der Oberlippe, die wohl einen Bart darstellen soll

- Doppelkinn

- leichte Gynekomastie

- Wampe, Plauze, Ranzen...

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

nö...              

• C
    Lv 6
    vor 2 Monaten

Naja, es geht so.

• abstossend...aber sowas von.-((...normalerweise würde ich sowas überhaupt gar nicht anschauen...

von oben nach unten...schmieriges Grinsen......Bauch...der über der Hose hängt....das Hemd hängt auch da...wo es nicht hingehört..und DANN auch noch die Hände in den Taschen....

• vor 2 Monaten

Nein. Definitiv NICHT. Abgesehen von seinem Gesicht mit dieser Knollennase, die ihn auch in einem jüngeren Alter weitab von gutaussehend positioniert, hat er sich einen Fettwanst angefressen und das ist ein absolutes NOGO, wenn man anstrebt auch in fortgeschrittenen Alter gut auszusehen. 

Darüberhinaus macht er mir einen ungepflegten Eindruck.  

• vor 2 Monaten

Sieht mindestens 10 Jahre älter aus. Mein Typ ist er nicht, aber jedem das Seine.

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Kramst du jetzt die Bilder vom letzten Jahr wieder aus? Ob Jemand gut oder schlecht aussieht, ist reine Gemackssache, und Geschmaecker sind bekanntlich verschieden.

Moechte ja nicht wissen, wie so manch laestender User hier aussieht:)). 

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.