Anonym
Anonym fragte in Kunst & GeisteswissenschaftTheater & Schauspiel · vor 2 Monaten

Wan wird das Wort Mohrrübe verboten?

7 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 1 Monat

genau, wen schon den schon weil mann mus doch konsekwännt sain

• vor 1 Monat

na ja, man kann es auch übertreiben, die meisten wissen ja schon gar nicht mehr was sie da alles anstellen, furchtbar.

Wir sagen hier eh:

"" GELBE - Rübe" dazu.

Karotten - geht ja auch noch - doch von mir aus kann alles so bleiben wie es ist, da es sich ja um LEBENSMITTEL handelt und nicht um eine BELEIDIGUNG, gar als Gift zu bezeichnen.....

wer sich auch bei NEGERKÜSSEN negativ angesprochen fühlt ist wohl selber ein wenig ungeschickt.

Mir persönlich wäre es sowas von WURSCHT, da es sich doch um ein leckeres Schokoteil handelt und nicht um irgendwas, was so gar nicht schmeckt, ich liebe NEGERKÜSSE - oder von mir aus auch Mohrenköpfe, obwohl ich die Bezeichnung "NEGEKUSS" einfach nur toll finde.

Steht doch einfach drüber - "LEUTE".................. was soll das ganze Theater ?

• vor 2 Monaten

Das musst du die Grünen fragen. 

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Sobald der Begriff Poc-Rübe, also "Person of color-Rübe" als einzig akzeptabler Begriff offiziell im Gesetz verankert wurde, genauso wie "Person of color-Fahrer", "Person of color-Kuss", die Farbe "Person of Color" und andere politisch korrekte Begriffe, die "nur" von Rassisten in irgendeiner Weise hinterfragt werden.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mike
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Nur bis das Wort Möhre den Wortschatz eines jeden hier erweitert.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Da würde ich mal eine der drei Grün-Grazien anschreiben...Fatima Roth, Beauty-Queen Künast, oder Görings Eckhardt...die werden dann schon aktiv...

• Anonym
    vor 2 Monaten

Am 20. Apris 2036!!!!!!einself #dienehmenunsunserewörterwegwääääähhhhh

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.