Anonym
Anonym fragte in TiereVögel · vor 2 Monaten

Hast du schon einmal einem Pfau bei lebendigem Leibe eine Feder aus dem Schweif gezogen?

8 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten

Man sollte dir mal ´ne Feder aus dem Schweif ziehen.

Das war wohl eher eine coronare Bürzelfeder. Oder sagt man beim Pfau Schweif?

• vor 2 Monaten

Ich habe schon einmal einen Pfau bei lebendigem Leibe verbrannt.

• vor 2 Monaten

gehts noch? da findet man doch überall welche, bei uns in der Nähe ist eine Gartenwirtschaft und die haben Pfaue - da bekomme ich ab und an eine FEDER geschenkt.

Sollte man nie nicht machen, dies bringt Unglück und es gehört sich auch nie nicht.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Nein, aber Katzen Blechbüchsen an den Schwanz gebunden und sie dann laufen lassen....

zum Totlachen, die blöden Viecher!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Wirklich schade wie vielen Menschen Tierquälerei Spaß macht. Sucht euch mal Hobbies, die niemandem weh tun

• vor 1 Monat

Ich habe schon dreimal einen Pfau bei lebendigem Leibe gegessen.

• Anonym
    vor 2 Monaten

nee, aber hätte ich gerne gemacht

bei uns wurden Katzen angezxxet und dann liefen sie so schnell, das man als Feuerwehrmann (ich noch Kind) nicht hinterher kam ☺☺☺zum Löxxxen

• Anonym
    vor 2 Monaten

Als Kind, ja. Heute würde ich das nicht mehr tun, aber damals wars, lustig. Da hat sich auch noch keiner um sowas wie Umwelt geschert... :-)  Tolle Zeit war das. Autos ohne ABS und ohne Sicherheitsgurte.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.