Yahoo Clever wird am 4. Mai 2021 (Eastern Time, Zeitzone US-Ostküste) eingestellt. Ab dem 20. April 2021 (Eastern Time) ist die Website von Yahoo Clever nur noch im reinen Lesemodus verfügbar. Andere Yahoo Produkte oder Dienste oder Ihr Yahoo Account sind von diesen Änderungen nicht betroffen. Auf dieser Hilfeseite finden Sie weitere Informationen zur Einstellung von Yahoo Clever und dazu, wie Sie Ihre Daten herunterladen.

Es gibt viele Menschen, die das Ego des anderen wahrnehmen - ihre Erfahrungen zum Beispiel ihren eigenen Geist und ihre eigenen Gedanken! .?

Es gibt viele Menschen, die das Ego des anderen wahrnehmen - ihre Erfahrungen und Gedanken, zum Beispiel ihren eigenen Geist und ihre eigenen Gedanken! . Mit anderen Worten, es ist ein Telepath.

Das Ego des anderen, das Bewusstsein, man selbst zu sein, d.h. die eigenen Erfahrungen und Gedanken, z.B. der eigene Geist und die eigenen Gedanken. Es gibt viele Menschen, die scharfsinnig sind. Solche Personen können nur gegen bestimmte Personen gerichtet sein. Das räumliche Element kann ignoriert werden. Abgesehen vom Phänomen der psychologischen Empathie fühlt es sich an wie ein Geist, ein Dämon, ein spirituelles Phänomen. 

des Geistes und der Gedanken anderer Menschen spüren, indem sie sich nur an bestimmte Personen wenden Es gibt viele. Abgesehen vom Phänomen der psychologischen Empathie fühlt es sich an wie ein Geist, ein Dämon, ein Außerirdischer, ein spirituelles Phänomen! Was meinen Sie dazu? Was meinen Sie dazu? 

Dies ist eine tabuisierte Belästigung in Ihrem Land, insbesondere in Städten, in denen Sie sich nicht dazu bekennen können, oder Wäre Mobbing nicht ein soziales Problem? Kommen viele seltsame Ereignisse und Selbstmorde vor oder existieren sie? 

Aktualisierung:. 

Bei diesem Phänomen handelt es sich in Wirklichkeit um einen wahnhaften Zustand wie eine Psychose oder Schizophrenie, eine Unbekannte, die tatsächlich unabhängig von einer Psychose auftritt Phänomen, aber mit anderen Worten, es ist ein fast geisterhaftes spirituelles Phänomen.

5 Antworten

Bewertung
  • vor 10 Monaten

Hä...................................................?

• vor 10 Monaten

beim lesen wurde mir schon schwindelig - huch, total normal dein TEXT, einfach der WAHNSINN schlecht hin.

DANKE

// da bekommt mein ICH eine ganz andere Wahrnehmung von mir selbst.

Super

• vor 10 Monaten

Da verstehst du etwas falsch. Lass deine Dämonen einfach schlafen und realisiere die wahre Bedeutung der von dir verwendeten Begriffe:

Telepathie: Du kannst die Gedanken anderer Menschen empfangen.

Empathie: Du kannst die Gefühle anderer Menschen und auch Tiere empfangen.

Psychologische Empathie: Ein Empath hat Psychologie studiert und verwendet seine Fähigkeit zum Nutzen seiner Patienten.

Schizophrenie: Hat nichts mit den vorher genannten Fähigkeiten zu tun. Es ist eine physische Krankheit des Gehirnes, das psychische Auswirkungen hat und in einer Psychose münden kann.

Die "Phänomene", wie du sie nennst - Telepathie und Empathie - sind dagegen keine wahnhaften Zustände, außer natürlich, eine Person, die unter Schizophrenie leidet, bildet sich im Laufe einer Psychose ein, die Gedanken und Gefühle anderer Menschen empfangen zu können.

• aeneas
    Lv 7
    vor 10 Monaten

Mein lieber Schwan! 

Ein noch beredteres Zeugnis einer tiefgreifenden mentalen Störung  könnte es in diesem Zusammenhang wohl kaum geben!

Vielleicht solltest Du mal den Terminator bestellen, um Deine Dämonen loszuwerden. 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 10 Monaten

Ja, es kommen viele seltsame Ereignisse vor: Jeder denkt genau wie du!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.