Warum lassen sich dumme Frauen von daher gelaufenen Typen schwängern, ...?

trennen sich dann, weil sie vorher nicht geschnallt haben, dass er ne hole Nuss ist und machen dann einen auf Mitleidstour, weil sie das Kind allein aufziehen müssen.* 😂 Satire*

Update:

Warum versteht und lacht denn keiner über meine Satire? Ich dachte, ich mache mal einen satirischen Kommentar über ein aktuelles Thema. 🤷‍♂️

18 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 1 Monat

"Satirische" Gegenfrage: warum haben gewisse dumme Maenner ungeschuetzte Darmpflege auf romatischen Bahnhofklos? Man geht danach auseinander und macht auf Mitleidstour, weil man sich HIV eingefangen hat.

Eine "dumme" Frau zieht evtl. einen zukuenftigen Steuerzahler heran, waehrend der dumme Darmpfleger fuer den Rest seines Lebens dem Gesundheitssystem zur Last faellt. 

@anonymer Blocker: Hab ich was unhygienischen Klos gesagt?

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Aber sowas von DH!

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • weil sie meistens unerfahren  sind  und  sich  einlullen  lassen

• vor 1 Monat

Den gesamten deutschen Frauen müsste eingehämmert werden, daß die ganze Nation an den gesetzlosen Sex gegen die Gesittung der modernen Welt beteiligt ist. 

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Gegenfrage : warum schwängern dumme, dahergelaufene Typen irgendwelche Frauen, wenn sie ohnehin nicht die Absicht haben, die Verantwortung für die Konsequenzen aus ihrem Tun zu tragen?

Sind die zu blöde, zu verhüten?  Wenn sie das täten, würden viele dumme Frauen nicht schwanger und dies wiederum ein Gewinn für die Gesellschaft. Blöd und blöd muss sich nicht unbedingt vermehren. Da kommt nur noch Bloederes dabei heraus.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

"Unterhaltspflichtverletzung wird nach StGB mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe geahndet. In weniger schweren Sachverhalten kann der Richter aber auch eine Geldstrafe verhängen."

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Es habe sich eben für kurze Zeit zwei getroffen, die perfekt zusammen passen und wo beide noch nie etwas von Verhütungsmittel gehört haben. :-)

Obwohl ich nicht einmal  glaube, dass die Frau so dumm sein muss, sondern eher der Mann.

Die Frau hat ihr Kind, muss nicht arbeiten und der Mann darf zahlen. Vielleicht ist das ja genau das, was sie wollte und ihr Jammern ist dann nur Taktik, oder sie hat die Arbeit, die ein Kind macht, dann doch etwas unterschätzt. :-)

• vor 1 Monat

Männer sind wie Bienen, die überall ihren Blütenstaubsperma verbreiten müssen.

• vor 1 Monat

Es ist keine Satire - es ist die Wahrheit.

• vor 1 Monat

ha ha ha - sowas aber auch, mir tun nur die Kinder sehr leid - da es meistens an den Kindern ausgelassen wird, am besten wäre es - falls die MUTTER es nicht versorgen kann? eine gute Familie zu finden - wo diese Kinder behütet und total entspannt ihr kleines sowie junges LEBEN ausleben dürfen und dabei froh und sorgenfrei aufwachsen dürfen.

// so kann aus diesen Kindern auch ein angenehmer Erwachsener werden, da er die Verhaltensmuster von dem Ehepaar aufnimmt  -  wo es die Kindheit erleben darf, schön wäre es natürlich, wenn die Ma weiters Kontakt zum Kind haben dürfte.

Man sollte auch wenn es auf der BASIS von dir über die SCHIENE der Satire angeblich laufen sollte? doch nicht alle Menschen über einen Kamm scheren, dieses Thema ist zu ernst - glaub mir.

Frau MERKEL, wäre da gefragt - samt den verantwortlichen Ministern und die LANDESVÄTER oder LANDESMÜTTER > für Flüchtlinge gibt es schnell aus dem Boden gestampfte HEIME - wo bleiben da die Frauen- oder auch Männerheime, ja - es gibt auch Männer alleinstehend wo sich um ihre Kinder kümmern, da gehört für die Zukunft mal mehr auf den Tisch gebracht - da es leider viele Mütter mit Kindern gibt wo auf der Straße leben und nichts zum ESSEN oder TRINKEN haben, ja - die Dunkelziffer ist gerade nun enorm hoch.

Schaut hin und nicht weg.....

• Mike
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Sie folgen dem Ruf Darwin'scher Gesetzte.

Quelle(n): Darwin: The Survival of the Fittest.
  • vor 1 Monat

Weil sie zu spät gemerkt haben, dass ihr Partner eine hohle Nuss ist.

Kann auch sein, dass der Typ Alkoholiker ist, was auch nicht unbedingt schnell ins Auge sticht.

Gründe gibt es viele. 

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

@Remo: die Griechen der Antike waren weder Christen, noch fand die Antike im Mittelalter statt. Da zeigt sich wiedermal die totale Ignoranz!

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.