Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Warum gibt sich Ananas noch drei (sie hat 3 Accounts) Daumen hoch, wenn sie in einer bereits gelösten Frage antwortet?

Sind denn bei YC nur noch Traumtänzer zugegen?

Update:

@Corinna, von allen Usern weiß ich es nicht, nur von denen, die auffällig sind. Vor Jahren hat Stella - Gott habe sie gnädig - fünf Multi Accounts abgestraft. Einer davon war Ananas. Ihr wurden damals rund 7.000 Punkte abgezogen. Es gab dazu einige Fragen.

Update 2:

@aeneas, deine beiden weiteren Accounts kenne ich nicht - zugegeben. Kann ich auch nicht, da du versteckt agierst. Aber ich habe bemerkt, dass durch das letzte Update der Betreiber diese Spielchen leichter zu verfolgen sind...

10 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 1 Monat

Wer wie viele accounts hat, ob anonym, DR, geloeschte/verschobene Frage, etc., geht mir man am Allerwertesten vorbei. 

Ist schon recht amuesant zu sehen, wie sich Leute, die anderen Usern gegenueber oftmals nicht zimperlich sind, und verbal heftig austeilen, DR Geber klassifizieren. Das sind dann Leute, die im realen Leben angeblich den Mund nicht aufkriegen, etc.. Das Echauffieren ueber DRs, Multiaccounts, etc. ist doch nun wirklich Kindergarten. Ebenso das "Zensurgejaule", wenn ein Posting, aus welchen Gruenden auch immer, verschwunden ist. Dann stellt man es eben noch einmal ein, und gut ist's.

Das Einzige was zaehlen sollte, sind anstaendig gestellte Fragen und Antworten, ohne Beleidigungen, Massregelungen/Zurechtweisungen (unberechtigt), etc. Gibt's dann die BA trotz 4 -7 DRs in Sekundenschnelle, ist doch alles in Butter. 

Ob Pueppi und/oder Fritzchen jetzt 1 oder mehrere accounts haben und mit Begeisterung DRs verteilen - wen stoerts. Mich jedenfalls nicht. 

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • George Clooney
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Die Deutschen mögen es nicht, wenn ihnen jemand die Wahrheit sagt, womöglich noch ironisch oder sarkastisch. Deshalb hassen sie Leute wie Dieter Bohlen und Oli Pocher, aber sie wählen solche Witzblattfiguren wie die alte und dicke stinkende Angela Merkel.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Immer, wenn Du - selbstverständlich doppelt anonymisiert -  in Sachen "Ananas" poebelst, frage ich mich, von welchem User Du wohl sprichst. Soweit mir bekannt ist, gibt es keinen unter einem solchen Namen. Und wie kann ein nicht-existenter User drei Accounts haben? DAS erkläre uns doch einmal und sei bitte nicht schüchtern und nenne doch auch die drei angeblichen Accounts. Wir sind alle begierig, es zu erfahren! 😅😂🤣

@FS: was meinst Du mit "versteckt agierst"? Etwa so feige, doppelt anonymisiert und hinterhältig wie DU? ICH ganz bestimmt nicht, denn ich habe schon immer gesagt, was ich zu sagen hatte und dazu selbstverständlich auch gestanden!

Nein, ich habe nur einen Account und der lautet "Aeneas" und nicht "Ananas". Von angeblich anderen Accounts kann keine Rede sein und solche zu unterstellen, ohne sie beweisen zu können, tun nur Charakterschweine, wie Du eines bist. 

Von wegen "leichter zu verfolgen"! WORAN also meinst Du zwei weitere Accounts von mir zu erkennen? DAS musst Du nicht nur mir, sondern auch mal dem breiten "Traumtänzer-Publikum", an welches Du ja Deine "Frage" richtest, erklären, Du armseliger Wicht!

Last but not least: was erhoffst Du Dir von diesem Deinen Posting? 

Stell doch einfach mal was ein, wovon Du glaubst, ich hätte es "versteckt agierend" 🙄 gepostet! Wird dann wohl ungefähr so ausfallen, wie hier :

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

Du gehörst in die Klapse,damit man Dich vor Dir selbst schützen kann.

• 😎
      Lv 4
      vor 1 MonatMelden

Anonym kann man viel behaupten. Natürlich stimmt das definitiv nicht, was der feige Sack publik macht. Dir DH.

• vor 1 Monat

Es gibt Menschen die lesen sogar noch "gelöste" Fragen und bewerten gute Antworten mit Daumen hoch....ich zum Beispiel...

• Anonym
    vor 1 Monat

Eines ist mal klar, nur besagte Dame könnte diese Frage beantworten, weil nur sie über ihre Beweggründe Auskunft geben kann. Stattdessen pöbelt sie aber nur herum.

Und dann kommt Karl A. um die Ecke und schreibt, was niemand in Abrede stellt, auch mehr als legitim ist. Nur beantwortet er damit die gestellt Frage - so wie fast immer - nicht ansatzweise. Was H. am Allerwertesten vorbei geht war auch nicht die Frage. Zu den restlichen Beiträgen sage ich erst gar nichts.

• Karl K.
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Hättest du mal den Kopf eingeschaltet hättest mitbekommen dass es sehr wohl eine Antwort auf die Frage war. Es stehen ja 3 angeblich selbst gegebene Daumen hoch im Raum. Aber einer war von tobeo wie er hier mitteilt, einer war von mir, damit ist wohl die "Frage" ausreichend beantwortet und geklärt

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Woher willst du denn wissen, wie viele Accounts hier jemand hat

• vor 1 Monat

Wen interessieren hier noch Daumen?

Das weißt doch inzwischen fast jedermann , dass die hier gar nichts Wert sind. Was höchstens etwas Wert ist, ist, wenn eine Antwort einen zustimmenden Kommentar erhält.

Im Prinnzip ist es mir auch völlig egal, wer hier wie viele Accounts bei YC hat. Jeder das, was er braucht.;)

Ich bin mir aber 100% sicher, dass die genannte Userin keinerlei Lust hat , hier mit vielen Accounts rumzuspielen, um ihre Antworten mit Daumen zu verschönern.Sie ist selbstbewusst genug, um ihre Antworten auch ganz ohne Daumen gut zu finden ,)

Nachtrag zur Frage=

Ich nehme an, dass, wenn man Kontakte hat, dass die dann sehen können, welche Antwort gegeben wurde. Und dann geben diese Kontakte einen DH dazu?

Ich verfüge aber nicht über Kontakte, denke aber trotzdem, dass das so ist?

Aber so wäre das Rätsel gelöst?

• Mii🐼
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

@George Clooney  ***dicke stinkende Angela Merkel.**** Wann hast du denn an Angela Merkel gerochen und warum ? :-))))

• vor 1 Monat

Einer der Daumen war von mir.

Ich habe auch bestimmt noch mindestens noch 2 Accounts ,weshalb ich mir dann die obligatorischen 4DR anhefte .

.

Hier habe ich sie bisher weggelassen.

• Anonym
    vor 1 Monat

Glaub mir, Daumen sind ihr unwichtig.

• Anonym
    vor 1 Monat

Wer wie viele accounts hat, ob anonym, DR, geloeschte/verschobene Frage, etc., geht mir man am Allerwertesten vorbei.

Ist schon recht amuesant zu sehen, wie sich Leute, die anderen Usern gegenueber oftmals nicht zimperlich sind, und verbal heftig austeilen, DR Geber

• Anonym
    vor 1 Monat

vor 2 Tagen

Ist schon recht amuesant zu sehen, wie sich Leute, die anderen Usern gegenueber oftmals nicht zimperlich sind, und verbal heftig austeilen, DR Geber klassifizieren. Das

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.