Astraea fragte in Gesellschaft & KulturEtikette · vor 1 Monat

Ist es nicht Ausdruck dafür, wie sehr man ins Schwarze getroffen hat, wenn die Frage binnen weniger Minuten sofort im Nirvana verschwindet?

12 Antworten

Bewertung
  • aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Um welche Frage handelt es sich denn? Kann doch durchaus sein, dass sie nicht eliminiert wurde, sondern lediglich zu einem Opfer des routierenden Systems geworden ist... Das ist übrigens auch so etwas, das in diesem Laden schon vor Jahren "verschlimmbessert" wurde.  Einfach zum K....! Ebenso, dass die Suchfunktion nicht mehr funktioniert.

Allerdings und andererseits ist es freilich möglich, dass sich wiedermal gewisse Individuen durch Deine Frage überfordert gefühlt haben.😉 Wäre ja auch nicht das erste Mal!

Also, worum ging's, bzw. geht's? Lass uns teilhaben! Was als Frage nicht funktioniert hat, kannst Du nun ja evtl. als Update oder Kommentar unters Volk bringen.

• vor 1 Monat

Wenn jemand auch nur einen einzigen Gedanken an den Versuch verschwendet, das Phänomen der verschwindenden Fragen zu ergründen, hat er wahrscheinlich noch ganz andere Probleme ...

Wenn der/diejenige dann reflexhaft das Eingreifen finsterer Mächte als logische Erklärung schlussfolgert, liegt der Fall wirklich klar.

• Astraea
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Du bist derjenige, der Einzige hier, der laut, deutlich und wiederholt das Wirken finster brauner, oder Russenroter Mächte heraufbeschwört. Dein Fall liegt definitiv klar. Man hat eas dir schon oft genug gesagt. Die Wiederholung spare ich mir. 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Monat

Meinst du diese Frage, Hetzerli ?

Nachtrag: @astraea: 

1.) Das habe ich so nicht gesagt. 

2.) Das ich keine DR habe, wundert mich auch. Schau dir meine Antworten auf Corinnas Fragen an, da habe ich auch immer DR.

• Astraea
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Zu 1.) du hast es genau so wortwörtlich gesagt.

• vor 1 Monat

Ups! Die Frage steht doch da - oder wurde sie wiederhergestellt? Ich habe sie jedenfalls gerade beantwortet.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Es muss nicht unbedingt das Schwarze sein...sie  kann ebenso im Profil stecken..wie es doch auch seit Jahren so ist, dass durch irgendwelche Schleifen, die sich im System verstecken, Fragen für die anderen User nicht mehr zu sehen sind.

oder meinst Du, sie sei gelöscht worden?

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Astraea
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Die betreffende Frage ist wieder sichtbar, n-a-c-h-d-e-m sie einige Zeit nicht sichtbar war. Gehetze höre ich zu Hauf von dir, "Paul" und den anonymen Aliassen, bei denen der Stall schon am Geruch erkennbar ist, aus dem das kriecht.

• Anonym
    vor 1 Monat

Die Hetzschrift gegen DR Geber, in den Kommentaren von jossip unter seiner Antwort, gilt aber doch wohl für alle DR Geber, also auch für die Multis von der „Braunen Front“, nicht wahr?!

• Anonym
    vor 1 Monat

Bei Yahoo Clever bestimmt, es sei denn es sind Beleidigungen, etc.

• Anonym
    vor 1 Monat

Da mach ich mir keine Gedanken, ist die Frage verschwunden

stelle ich sie noch mal.

• vor 1 Monat

tja -  oder eine FRAGE erst gar nicht auftaucht - meine FRAGEN kommen erst gar nicht auf den SCHIRM - warum auch immer?

ok, wahrscheinlich solltest du diese FRAGE wo so ins SCHWARZE trifft unbedingt nochmals einstellen - ich versuche meine FRAGE auch gleich nochmals einzustellen

>

Warum sollte man überhaupt noch FRAGEN auf YC stellen? dies war meine FRAGE doch sie erscheint nicht  - da manche USER meinen alles melden zu müssen, warum ertragt ihr es nicht die FRAGEN einfach stehen zu lassen???

man sollte im LEBEN  mutig und freundlich sein - ha >

ich schaue gerade CINDERELLA - so schön.................. einfach nur schön.

• jossip
    Lv 7
    vor 1 Monat

Obwohl eine richtige Moderation, wie es sie vor Oath- oder wasweißich- Verizon-Zeiten noch gab, offensichtlich nicht stattfindet, gibt es genug Indizien, dass hier eine Zensur nach wie vor durchgeführt wird.

Ist eine Frage auf Dauer ( manchmal ist es aufgrund stümperhaften Programmierens nur temporär ) verschwunden, dann hast du den richtigen Nerv getroffen: entweder Kritik am political correcten Mainstream oder Kritik an vorhandenen Mängeln hier im Forum.

Zwei Fragen, in denen ich die stümperhafte Verschlimmbesserung der hier rumspielenden Wannabe-Programmierer thematisiert habe, sind ebenfalls verschwunden.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Astraea
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Und "in Verruf bringen bringen", das ist eine Spezialität von dir- anderen gegenüber- , wenn ich mich recht erinnere, was du alles schon so vom Stapel gelassen hast.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.