Astraea fragte in Gesellschaft & KulturEtikette · vor 1 Monat

Was ist es? Was veranlasst hier User anderen für jede, und sei es eine simple Ja/Nein-Antwort, sofort einen oder mehrere DR zu geben?

Update:

Die Frage hieß: "Könntest du dein Hobby zu Geld machen?" Jeder Antworter, der nur mit "Ja"antwortete bekam sofort DR´s zu Hauf.> Also was ist es, dass euch treibt, jedem der sein Hobby zu Geld machen könnte, ein DR zu verpassen. Ist es euer Neid, eure Missgunst, euer schäbiges kleines ICH, das ihr hier zum Anschauen bereitstellt?

Update 2:

Genau so verhält es sich mit Fachfragen. Die richtige Antwort, und sei sie auch anderweitig in Fachmedien nachschlagbar, oder jemand vom Fach beantwortet sie fachlich exact, bekommt im Handumdrehen DR´s. Was ist los, mitdem  Charakter von Jemandem, der tagein, tagaus hier lauert, um Jedem erst mal den Daumen runter zu zeigen - egal, was er sagt.

12 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 1 Monat

Vollkommen richtig.

Mit dieser Frage wertest du aber diese(n) oberbescheuerten, gelangweilten, vom Leben gefrusteten und feigen DR-Verteiler nur noch unnötig auf.

DH oder DR sind hier in diesem Forúm an Unwichtigkeit nicht zu überbieten.

Die Idioten, die hier rumlauern, um ihre bescheuerten DR zu verteilen, sind arme, bedauernswerte Spacken, die im RL DIE totalen VOLL-LOSER sind und die nichts mehr sonst zu melden haben.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Ich bin auch der Meinung, dass es sich um Totalversager im "real life"  handelt!

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Stumpfsinn, Hass und die Wut darüber, nicht mit den großen Hunden pinkeln gehen zu können [mit anderen Worten: bei den meisten Themen geistig nicht mithalten zu können], sind die Indikatoren für solches Verhalten.

Du hast es doch bereits erkannt; Neid und Missgunst aktiviert das schäbige kleine Ich dieser Kreaturen. Hier können sie ihren Frust über ihre eigenen Mängel loswerden: entweder in Form von  Bedaumungsorgien oder indem sie gegen einzelne User persönlich vorgehen, indem sie diese namentlich oder unter unmissverständliche Umschreibung ihres Namens anprangern, verunglimpfen, ihnen Multiaccounts und Selbstbewertung unterstellen.

Diese Unternehmungen finden, nachdem sie kein so gutes Echo erzeugten, wie vom Intruder erhofft, mittlerweile bevorzugt unter Nutzung doppelter Anonymität  statt.

Solche Individuen werden - auch im "real life" von ihren niedrigen Gefühlen beherrscht und gesteuert. Das wissenschaftlich einzig Interessante daran: es handelt sich bei dieser Spezies immer um militante Bildungsverweigerer.

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

https://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20...

• Anonym
    vor 1 Monat

Ich habe keine Erklärung für deine Frage. Jedoch ist mir der Gedanke gekommen, dass es vielleicht ein Dominoeffekt, eine Kettenreaktion sein könnte, ausgelöst durch eine fehlerhafte Programmierung???

Es sind immer vier oder fünf DR innerhalb weniger Sekunden, wenn es direkt beobachtet werden kann. Vielleicht wird das von nur einer DR Aktion ausgelöst. Und der DR gebende User merkt das selber gar nicht, wobei es dann auch nicht immer derselbe User sein müsste. Klingt irgendwie merkwürdig, wird bestimmt so auch nicht sein, eben nur ein Gedanke.

• vor 1 Monat

Warum die Trollies das machen, kann kaum herausgefunden werden, wenn die sich nicht outen und Erklärungen dafür abgeben, warum sie däumeln.

Und im Grunde ist das doch auch völlig egal. Will die Fragestellerin mit den Däumlingen ein Sinngespräch beginnen?

Am Besten ignorieren alle die Daumen, weil sie sowieso unwichtig sind.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Mike
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Viele schreiben eben gern, vor allem , wenn sie  die Zehnfingertechnik gut beherrschen.

• vor 1 Monat

Diese User lesen die Antworten überhaupt nicht und geben einfach Daumen nach unten und freuen sich königlich. Selig die Armen im Geiste.

• Anonym
    vor 1 Monat

Mit Denunziation verdiene ich meinen Lebensunterhalt und verspreche mir davon den Aufstieg ins Oath-Management.

Aber im Ernst: Nur "Ja." ist nicht gerade üppig. Weshalb sollte irgendjemand auf so einen Minimalisten neidisch sein? Vermutlich schreibt er ja nicht einmal die Wahrheit.

• Anonym
    vor 1 Monat

Entweder ist es ein Hacker, der zugleich auch ein Troll ist oder sogar ein Mitarbeiter von Yahoo Clever, der sogar Namen von Anonymen hier aufdeckt und anscheinend die Macht hat, ständig Fragen in Kategorien zu verschieben, die dort nicht hingehören (damals z.B. "in Behinderte"). Vielleicht tut er/sie es aus Frust gegen Yahoo (zu schlechte Arbeitsbedingungen, niedriger Lohn, etc) oder die Gesellschaft.

• Anonym
    vor 1 Monat

Damit plausible Antworten, speziell Antworten mit hohen Informations- und Wahrheitsgehalt so weit wie möglich nach unten rutschen.

• Astraea
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Siehst du, Ekel Alfred hat schon wieder zugeschlagen; In einer geradezu affenartigen Geschwindigkeit.

• vor 1 Monat

Wir sollen wach sein, die Fragen der idiotischen User hier bei Yahoo mit offenen Augen sehen und nicht einzuordnen versuchen. Aber immer, wenn idiotische Frage entstehen, ist es gut, sich an die Worte von Jesus zu erinnern: Niemand weiss, wann das Ende bei Clever Yahoo kommen wird. Keiner kennt den Tag oder die Stunde, auch nicht die Engel im Himmel, ja nicht einmal der Sohn Gottes.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.