Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 1 Monat

Warum gibt sich der „Elvis Presley Geburtsort User“ nachträglich Daumen hoch für eine erhaltene Beste Antwort?

Glaubt der wirklich, dass der Müll dadurch verständlicher wird?

Update:

Jossip - Beweise

Der User weiß dass es stimmt, ich weiß es, und ob du oder sonst wer es nicht weiß, das geht dem User und mir „sowieso“ am Po vorbei

Und ich liebe Beleidigungen, deine gehen runter wie Butter, danke dir vielmals!!!

Update 2:

Tja Harald Rüdiger, Ananas steht auf braune Kanäle, da hast du keine Chance gegen den „Elvis Presley Geburtsort User“, den „Schrotthändler“, den „Mongolischen Reiter“, gegen „K. A.rsch“ und „Alice“ sowie weiteren Hetzern!!!

7 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Monat

Du scheinst ja hier ein schweres Trauma erlitten zu haben.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Scheint nicht nur so.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Khan
    Lv 7
    vor 1 Monat

Gääähhhn.......

Attachment image
    • aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

😁Kann Dich fein leiden, wirklich. So, das musste jetzt unbedingt mal gesagt werden

• aeneas
    Lv 7
    vor 1 Monat

Du armer Irrer!

Nebenbei: Du hast in Deinem Eifer, gegen Tupelo böses Blut zu machen, ganz übersehen, dass es schon seit Jahren technisch gar nicht mehr möglich ist, sich selbst die BA zu geben; Du bedauernswerter Wicht!

• jossip
    Lv 7
    vor 1 Monat

Du armseliger, dummblöddämlicher, feiger, charakterloser Vollspacko mit Kratzer, sowohl auf der Platte, als auch im Hirn könntest dir mal was Neues einfallen lassen...

Für deine grenzwertig-bescheuerten Unterstellungen hast du selbstverständlich Beweise, die du jederzeit auf den Tisch legen kannst, oder ?

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Das ist der User, der sich hin u. wieder auch gerne mal bei Dir anbiedert  oder Formulierungen, wie "Jossip und ich" gebraucht; dann aber freilich unter einem seiner Nicks.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 1 Monat

So viel zur These, jetzt folgen entweder noch ein paar Belege, oder wir sollen das einfach glauben, bloß weil irgendein doppelt Anonymisierter das so behauptet.

• aeneas
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Belege? Weder der FS noch sonst jemand kann belegen, wann und von wem jemand einen DH bekommen hat! Allein schon deshalb ist das Posting einfach nur dummdreist.

• Anonym
    vor 1 Monat

Ob er das tut, kannst du nicht wissen. Möglicherweise hat er nachträglich von mir eine positive Bewertung bekommen. 

• Anonym
    vor 1 Monat

Verständlicher wird der Beitrag dadurch sicherlich nicht, aber sein Selbstwertgefühl, eine tolle Beste Antwort geliefert zu haben, steigt immens. Und die User lassen sich so besser täuschen.

Ananas bist du wirklich so naiv

Es geht nicht um die BA, sondern darum, dass sich der User ständig, mit seinen vielen Accounts, DH und anderen Usern DR gibt. Wenn er sich keinen DH gibt, bekommt er nämlich keine DH - soviel zu seiner Beliebtheit!

Corinna, willst du es nicht verstehen oder kannst du es nicht?

Es geht nicht um DH von anderen Usern, sondern um die Daumen die er sich selber gibt, guten anderen Antworten aber DR. Und seine Antworten sind nicht gut, in den meisten Fällen verfehlen seine Antworten die gestellten Fragen um Meilen - Müll eben.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.