Anonym
Anonym fragte in Gesellschaft & KulturReligion & Spiritualität · vor 1 Monat

Wissen Sie in welchem Jahr erschuf Gott Adam?

10 Antworten

Bewertung
  • vor 3 Wochen

Vorsicht - maschinen-uebersetzter Text aus dem Amerikanischen, Missionare online ( die mit den Schlipsen und den steifen weissen Hemden ).

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Monat

Ich bin Atheist und ganz ehrlich interessiert an einer Antwort zu deiner Frage, die hier ja die religiösen Fachleute geben werden.

Bisher bin ich aber sehr enttäuscht von den Antworten. Außer einem, wohl Junge-Erde-Kreationisten, der doch sehr konkret war.

Nur das gaube ich jetzt nicht, denn schon die Ziegel in der jüdischen Klagemauer sind älteren Datums. Da kann doch was nicht stimmen.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • aeneas
      Lv 7
      vor 7 TagenMelden

sie Deren Standard-Sprueche.  Gut gedrillt. Aber ihre nuttige Ader könnten ihr die ZJ wohl nicht abgewoehnen.... Wenn das dort bekannt wäre, würde man künftig auf ihre Besuche verzichten.

• vor 3 Wochen

Adam wurde sechstausend Jahre vor Christus erschaffen.

• Mike
    Lv 7
    vor 4 Wochen

Die Zeit spielt keine große Rolle. Jedoch handelt es sich dabei um ein schönes Märchen

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 1 Monat

Welchen Gott meinst Du?  Hat Dein Gott keinen Namen? 

Über irgend einen unbekannten Gott reden heißt, über nichts Bestimmtes reden. Damit ist der namenloser Gott  ein Synonym für nichts Bestimmtes. 

Genauso gut könnte man - um es mal mit den Worten eines meiner potenten Lehrer zu sagen - eine alte achtzigjährige geile und perverse nackte Frau an die Wand nageln. 

Interessant und manchmal erschreckend ist, wie die Menschen hier bei Clever mit diesem Nicht-Wissen namens Gott umgeht.

• vor 1 Monat

Gottes Zeit ist anders, aber die Erschaffung Adams war die erste.

• Fred
    Lv 7
    vor 1 Monat

Das Weis keiner genau. Die ganze Welt wurde doch an nur 6 Tagen erschaffen. Am 7.Tag war doch Ruhetag

• Anonym
    vor 1 Monat

Das weiß Gott allein. Wie oft soll ich es noch sagen?

• Mike
      Lv 7
      vor 4 WochenMelden

Bis es bei uns sitzt.

• Thabet
    Lv 4
    vor 1 Monat

Nur Gott weiß es, aber im Paradies schuf Gott unseren Vater Adam, dann unsere Mutter Eva und dann die menschlichen Nachkommen.

• Anonym
    vor 1 Monat

4026 v. u. Z. Erschaffung Adams

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.