Wird bei Yahoo Clever mal wieder gebaut?

9 Antworten

Bewertung
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 1 Monat
    Beste Antwort

Mir egal, die Hauptsache ist, dass

diese Feiglings-Funktion irgendwann abgeschafft wird...

Wenn dann noch der Klarname eingeführt würde, wäre ich vollends zufrieden, denn derjenige, der sich beispielsweise über Behinderte lustig macht, wird es sich dann überlegen, ob er nochmal solch einen Schwachsinn oder auch anderen Stuss absondert......

• Corinnavor 1 MonatMelden

Danke😃

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Monat

Wahrscheinlich muß da wieder irgendjemand Gründe abliefern, weshalb er von der Firma Geld bekommt. Da kommt dann sowas dabei raus. Na ja... 

• Berni
    Lv 7
    vor 1 Monat

Es wurde mal wieder verschlimmbessert.

• vor 1 Monat

Den Yahoo-Leuten sind immer noch zuviel User da. Die wollen sie mit dem schwachsinnigen Umbau auch noch vertreiben!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • jossip
    Lv 7
    vor 1 Monat

Verschlimmbessert, wie es in einer anderen Ántwort zu einer ähnlichen Frage schon sehr treffend und genau beschrieben wurde.

Unterbelichtete Stümper und fachfremde Bastler haben hier wieder sinnlos rumgewerkelt und, wie man es in diesem Saftladen nicht anders kennt, nur Blödsinn und Mist gebaut.

• Anonym
    vor 1 Monat

Ja, aber nicht für die Ewigkeit.

• Anonym
    vor 1 Monat

Jeder Hauseigentümer sollte regelmäßig renovieren, ausbessern und defektes instand setzen. Aber es wurde wohl der Keller vergessen. Das Ungeziefer kann weiterhin ein- und ausgehen.

• Klaus Grinsky
      Lv 7
      vor 1 MonatMelden

Ich vermute, daß ich verstanden habe was du meinst!? Jedenfalls wenn ich die 9 DR sehe, dann scheint das, was da aus dem noch fruchtbaren Schoß heraus gekrochen kommt, angebissen zu haben.
      Deshalb DH von mir! 

• Anonym
    vor 1 Monat

Wenn dann noch der Klarname eingeführt würde, wäre ich vollends zufrieden, denn derjenige, der sich beispielsweise über Behinderte lustig macht, wird es sich dann überlegen, ob er nochmal solch einen Schwachsinn oder auch anderen Stuss absondert......

...Mehr anzeigen

• Säntisvor 1 MonatMelden

... sagt ein anonymer!!! 

• Anonym
    vor 1 Monat

Wenn dann noch der Klarname eingeführt würde, wäre ich vollends zufrieden, denn derjenige, der sich beispielsweise über Behinderte lustig

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.