Stimmt das, dass Dieter Bohlen solche Sprüche von sich gibt?

Ich bin nicht nur sehr berühmt geworden, sondern ich bin der tollste Mann von ganz Deutschland. Deutschland liebt mich! Das ist gut und schön für Deutschland. Ich bin wer! Ihr aber, seid nichts gegen mich. Ich bin der grösste! Ich bin der beste! Ich bin ein heiliger! Ich bin der Gott Deutschland. Gut, dass es mich gibt.

5 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Narbenzerfurchte Hackfresse, unfallverursachende Frisur, vor lauter 

Großmaul sieht man den Rest nicht sofort; Kleidung markant auffällig.

Dieter Bohlen starb 2045 beim Versuch, den Kölner Dom mit einer Tonleiter zu besteigen. Allerdings wurde er, nachdem er dem Teufel mit seinen dümmlichen Kommentaren gigantisch auf den Sack gegangen war, nach gerade mal einem Tag wieder auf die Erde zurückgeschickt. Seitdem streiten sich Gott Jehova und Satan der Teufel darüber, wer ihn nun im Falle eines erneuten Ablebens aufnehmen muss. Bis dahin bleibt Bohlen unsterblich und betitelt sich selbst als „Den Himmel auf Erden“.

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 1 MonatMelden

Das ist sicher gut und schön für Deutschland.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 1 Monat

ganz so bunt treibt es der Dieter dann wohl doch nicht - er hat sich noch nie nicht angemessen - mit GOTT zu vergleichen, dies macht man nicht - auch der Dieter nicht.

• H
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Wuerde man jetzt "Deutschland" durch "Amerika" ersetzen, koennte so etwas von Trump getwittert worden sein. SO vermessen schaetze ich noch nicht einmal einen Dieter Bohlen ein.

• vor 2 Monaten

nun, das darfst du mich nicht fragen, ich komm hier nur zufällig vorbei...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Muschimaus
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Evelyn Hamann, die als eine der besten Komödiantinnen Deutschlands galt, war im Oktober 2019 im Alter von neunzig Jahren an Lymphdrüsenkrebs gestorben.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Das weiß ich nicht. Sehe keine von seinen Sendungen mehr.

• George Clooney
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

Ich habe einen grossen Göttliche Penis.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.