Hast du einen Vogel?

9 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Wochen
    Beste Antwort

auf meiner Terrasse mehrere und dies ist immer - so wie gerade jetzt auch - da meine Terrasse leicht überdacht ist - schön anzusehen.

(da es gerade ein wenig regnet bei uns hier in BAYERN)

Doch als Kind hatte ich einen Kanarienvogel "Hansi" und einen Wellensittich "Bobby" -   mehrere KATZEN (COLO / MICKEY - Minne auch eine Bini) und bin damals schon mit dem Nachbarshund so gerne GASSI gegangen - "Lorky" ein Cocker Spaniel.

Mein damaliger Partner hatte auch zwei Kanarienvögel "Bingo" und BINGI - so siehts aus. Bingi ist vor Bingo verstorben und kurz darauf aus Kummer wahrscheinlich der Bingo auch.

# Es ist halt so im LEBEN, wir müssen ALLE einmal gehen - doch die Hauptsache ist wohl - wir waren glücklich und nicht so alleinig in diesem kurzen DASEIN hier auf ERDEN.

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Bingi 7
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

ein TRAUM - was wären wir MENSCHEN ohne TIERE und die LIEBE, eben - es wäre nur halb so schön und vor allem nicht so lustig > DANKE <

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Wochen

Ja, eine Meise!

Sogar eine Blaumeise, die einen Nistkasten bei mir im Garten belegt hat

• vor 2 Wochen

Ich habe gar kein Haustier, weil dann ist man immer irgendwie gebunden  oder muss Menschen finden die sich während des Urlaubs darum kümmern.

• tobeornottobe
      Lv 6
      vor 2 WochenMelden

Ich habe auch kein Haustier mehr, weil ich dann nicht so gebunden bin. Jetzt bin ich ungebunden zu Hause.

• Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Nein, trotz mancher Unkenrufe weder

den im übertragenen Sinne, noch einen richtigen Tweety...

So schön sie anzusehen sind, aber

Papageienvögel, und das sind ja die "Hausvögel" meist, sind nur in Schwärmen wirklich glücklich...

Große Volieren allerdings finde ich in Ordnung...Aber wer hat schon den Platz dazu mit

all dem Zubehör......

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Wochen

Ich habe keinen in meinem Haus.

Ich würde nie einen Vogel einsperren.

Ich freue mich über die Vögel, die leider immer weniger werdsen, die in meinem Garten und meiner Umgebung sind. Doch ansonsten gehöre ich zu den Menschen, die zu ihrem eigenen Vogel stehen, denn lieber einen eigenen Vogel als fremde Vögeleien, :-))

• vor 2 Wochen

Zum Glück nicht. Ich bin kein Tierquäler.

• jossip
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Ja...einen Thunderbird...

• M
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Nein, aber einen Hund. 

• vor 2 Wochen

Nein. Der wurde von meinen Katzen gefressen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.