Da schaust du ahnungslos TV, und auf einmal erscheint in einer Trödelshow dein ehemaliger Chef, Ist euch so etwas schon  mal passiert?

Warst du schon mal im Fernsehen, oder jemand aus deinem Bekanntenkreis.

10 Antworten

Bewertung
  • Berni
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Ich wurde mit meiner Begleitung kurz gefilmt als wir eine Open-Air Veranstaltung vom Opernsänger Pavarotti besuchten.

Der Grund war, daß ich im Gegensatz zu meiner Begleitung, seriös gekleidet war. In den Abendnachrichten wurde es ausgestrahlt.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 2 Wochen

Einen alten Jugendfreund sehe ich ab und zu im TV. Es hat meist mit konzeptioneller Kunst, seinem verschlungenem Lebensweg, einem gewachsenen Netzwerk, seiner wenig profitorientierten kommerziellen Tätigkeit und seinem enzyklopädischen Wissen zu tun. 

• Anonym
    vor 2 Wochen

Ich wurde mit meiner Begleitung kurz gefilmt als wir eine Open-Air Veranstaltung vom Opernsänger Pavarotti besuchten.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Der Grund war, daß ich im Gegensatz zu meiner Begleitung, seriös gekleidet war. In den Abendnachrichten wurde es ausgestrahlt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Mein Stiefsohn spielt in Serien und Filmen.

Ansonsten schaue ich kein TV.

• vor 2 Wochen

oh ja und Gott sei DANK weiß dies keiner mehr - zu lange her:

Glücksrad

Pyramide

Zonk

Familien Duell

Hast du Worte und und und

• H
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Bei der Troedelschau sah ich einmal ueberraschenderweise die Frau des damaligen Chefarztes eines hessischen Krankenhauses, die in unserer Nachbarschaft wohnten.

Eine deutsche Freundin von mir, die als Reisefuehrerin in den UAE VIPs aus aller Welt betreute, wurde von einem deutschen TV Team zwecks einer Dokureihe begleitet.

Ein Bekannter von uns ist Juror bei Let's Dance. 

Ich selbst wurde mal vom portugisischen TV interviewed, als wir in Lissabon im Transit festsassen. Da ich selbst keine portugisischen Nachrichten ansah, erzaehlten mir nur andere Passagiere, dass sie mich im TV gesehen haetten.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Nein, ist mir noch nie passiert, allerdings ist "Ahnungslos-TV" auch nicht so mein Fall und wird dementsprechend selten angesehen.

Attachment image
  • vor 2 Wochen

Vater und Neffe bei einer Talkshow auf BR3.

Ich: 

... als Zuschauer bei der Sendung "Peep" in HH mit der Moderatorin Verona Feldbusch. 

... als Komparse (3 mal) im Grossstadtrevier und in einem Video von Udo Lindenberg.

• Hätte ich sein können, doch wollte ich nicht.

Eine Bekannte von mir hat bei "Shopping Queen" mitgemacht und wollte mich dabei haben.

Doch ich wollte nicht, da solche Sendungen nicht mein Format sind.

Würde man aber Schauspielerinnen bzw. Komparsinnen suchen für solche Mordsendungen zum Nachstellen der echten Fälle, wäre ich sofort dabei.

Anfang der 90er jedoch hab ich mir noch Geld durch Bademode für einen Katalog dazuverdient.

Ich wollte mir halt auch Wünsche erfüllen, wozu das Ausbildungsgeld nicht reichte.

Da liess ich mich in Bademode fotografieren.

Berühmt hätte ich werden können durch einen Promifotografen, der mir die Türen zu Hollywood öffnen hätte wollen - doch ich wollte nicht.

Damals war´s noch so eine Zeit, in der man noch Wert drauf legte, was die Eltern von einem denken könnten, was die Nachbarn dann den Eltern sagen könnten über einen und was sonst der Rest der Welt von einem halten würde.

Diesen Katalog gibt´s heute nicht mehr.

Inanna

• Paulvor 2 WochenMelden

https://www.youtube.com/watch?v=p4t9Hw0Pccc

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.