Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Könntest ihr euch vorstellen, eure Covid Quarantäne und auch darüber hinaus in einem Luxushotel zu verbringen? Vollpension inclusive?

Update:

Elke Breitenbach-Linke, und Dirk Behrendt(Grüne) wollen dafür monatlich 2000 Euro pro Person zur Verfügung stellen. Allerdings kann da nicht jeder kommen. Ihr müsst schon würdig sein.

Update 2:

Mutter, Vater, 3 Kinder sind 10.000 Euro. Das reicht für Komfort-Zimmer. 

Update 3:

@H.Du lügst. Kein einziger muslimischer Flüchtling wird in Dubai so untergebracht. Er wird nicht ind Land gelassen. Vielleicht würde er an der Grenze abgeknallt.

16 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Wochen

Ich nicht. Ich ziehe jedem Luxushotel und seinen genormten Annehmlichkeiten Individualität vor- im Urlaub, wie im Rest des Lebens. Falls ich mich in Covid-Quarantäne begeben müsste, dann in meinem Haus mit meinen Farbtuben und Pinseln, der Werkstatt, meinen Geräten und der Möglichkeit mich richtig dreckig zu machen, dem Garten, um in der Erde zu wühlen, etc.pp.  

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Gitarre, Internetzugang, Laptop und eine Soundanlage von mindestens BOSE müssten auf jeden Fall dabei sein...

• Anonym
    vor 2 Wochen

Ja, aber jetzt will ich hier raus.

• Khan
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Als Normalsterblicher selbstverständlich nicht, sowas ist doch nur für die sich selbst erhöhenden und andere erniedrigenden Besser-Menschen gedacht, die ohne ihre folgsamen Schäfchen keine Möglichkeiten hätten, ihre Sauereien durchzuziehen.

Immerhin ist diese Fake-Pandemie hier mal für etwas gut, sie macht für jedermann sichtbar, welchen obrigkeitshörigen Menschen man zwar nicht trauen, ihnen dafür aber alles zutrauen kann.

Attachment image
  • Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Doris
    Lv 6
    vor 2 Wochen

was soll ich da?

Bleibe lieber zuhause und kümmer mich um meinen Kram :)

Kochen möchte ich auch lieber selber.

• aeneas
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Nö. Kann ich mir nicht vorstellen, denn da käme ich mir tatsächlich eingesperrt vor! Auch mit Vollpension.

• vor 2 Wochen

Aber natürlich könnte ich mir das vorstellen! Da mangelt es an nichts! Das könnte mir gefallen!

• vor 2 Wochen

Nein, da bleib ich lieber zu Hause in meiner vertrauten Umgebung, wo ich alles hab, was ich brauche und tun und lassen kann, was ich will. Eingesperrt in einem Hotelzimmer wüsste ich überhaupt nichts mit mir anzufangen und käme mir vor wie bestellt und nicht abgeholt. Und das für mindestens 14 lange Tage? Schreckliche Vorstellung.

• Anonym
    vor 2 Wochen

So romantisch. Leider mussen wir 1.2m Abstand halten.

• Anonym
    vor 2 Wochen

was soll ich da?

Bleibe lieber zuhause und kümmer mich um meinen Kram :)

Kochen möchte ich auch lieber selber.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.