Anonym
Anonym fragte in Wirtschaft & FinanzenPersönliche Finanzen · vor 2 Wochen

Männer die Sandalen tragen : wäre das akzeptabel ?

das Thema Sandalen bei Männern erhitzt - so mein Eindruck - stets die Gemüter.

die einen finden es unmodisch, hässlich und sind der Meinung, daß Männer keinesfalls Sandalen tragen sollen. was ist eure Meinung dazu ? wäre es okay, wenn man als Mann bei sehr heißen Temparaturen Sandalen trägt ?

11 Antworten

Bewertung
  • H
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Sandalen sind an jedem Fuss, egal ob maennl. oder weibl. akzeptabel, solange der Fuss gepflegt und unbestrumpft ist. 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • aeneas
    Lv 7
    vor 2 Wochen

Solch ein Thema kann aber auch nur das Blut deutscher Spiessbürger erhitzen.

Bei uns ist sieben Monate lang Sandalenwetter und da tragen alle Männer welche... nur nicht solche, wie sie Jossip hier eingestellt hat. 😁

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Tupelo
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

Das war bestimmt unser
      Kanten-Michl,
      der Klare unklare...

Wobei... unter seiner "Klaren Kante" schwebt ihm sicher "die Kante geben mit Klarem" vor......

• vor 2 Wochen

Jederzeit! ------------------------------------------------------------------

Attachment image
  • vor 2 Wochen

Ich trage das, was mir gefällt.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Wochen
  • vor 2 Wochen

Sandalen gehen gar nicht.

Männer sollten auch im Sommer Moon Boots tragen😂

• vor 2 Wochen

lieber sogar noch Männer mit SANDALEN und weißen Socken, als Männer mit freiem Oberkörper durch die STADT latschen, oder gar auf dem FAHRRAD, furchtbar.

• Anonym
    vor 2 Wochen

Bei uns ist sieben Monate lang Sandalenwetter und da tragen alle Männer welche... nur nicht solche, wie sie Jossip hier eingestellt hat. 😁

• Anonym
    vor 2 Wochen

• M
    Lv 6
    vor 2 Wochen

Ich mag keine Sandalen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.