Welche Zustände in NIGERIA rechtfertigten die Flucht der Nigerianer aus ihrem Land?

Update:

oder die Berechtigung auf ein Bleiberecht in der EU(speziell in D), wohin sie grundsetzlich alle möchten. 

Update 2:

dazu; siehe Link in meiner Antwort.

10 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Wie mag es in Menschen ausschauen, die von Hass zerfressen sind?

Sind sie wohl glücklich, wenn sie hetzen können?

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • vor 3 Wochen

Es ist dort eben einfach blöd, weil die Leute für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen.

Außerdem ist es dort zu warm, und keiner sagt: "Armer gebeutelter Flüchtling! Halte ruhig die Hände auf, dann wird dir auch gegeben!"

Die Frauen und Mädchen aus Nigeria würde ich allerdings gerne aufnehmen!

Und das hat seine Gründe!

https://www.frauenrechte.de/unsere-arbeit/themen/w...

• vor 3 Wochen

Da gibt es keine, außer dass die einfach keine Lust haben zu arbeiten und sich lieber vermehren. Wenn es außerdem ein Land gibt dass auch noch freiwillig Geld für Nichtstun gibt (D), dann braucht man sich über den Zustrom solcher arbeitsscheuen Gesellen nicht zu wundern.

• Daisy
      Lv 4
      vor 2 WochenMelden

DH

• jossip
    Lv 7
    vor 3 Wochen

Wo denkst du denn hin...???

Seit wann müssen sich Asyl- und Versorgungsforderer für irgendetwas rechtfertigen...???

Es gibt das Relocation- und Resettlementprogramm der UN, es gibt die von den grünversifften Linksfaschisten die ausgegebene Parole der "Klimaflüchtlinge" ( Deutschland ist ja bekanntlich allein für den Klimawandel in Nigeria verantwortlich...) und darüber hinaus gibt es das Zauberwort, vor dem jeder deutsche Beamte zusammenzuckend einzuknicken scheint: du Nazi...und ruckzuck fließen die Sozialunterstützungen... 

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Wochen

Sie sind noch gut die alten Frauen auf dem Knie zu bringen.

• vor 2 Wochen

Blick, 16.08.2019: Hast du Hetzer wieder nichts aktuelles gefunden? Muss man so einen Monate alten Sch eiss durchkauen .... Gehe Bitte arbeiten.

• H
      Lv 7
      vor 2 WochenMelden

Sie braucht den fast taegl. Beifall von ihren Gesinnungsgenossen. Wirft dir aber Menschenverachtung vor, weil dir Zustaende in Brasilien egal sind:)). Muss man nicht verstehen.

• vor 3 Wochen
  • Daisy
    Lv 4
    vor 2 Wochen

1000 Euro im Monat

• Anonym
    vor 2 Wochen

Sie sind noch gut die alten Frauen auf dem Knie zu bringen.

• Sorry, aber wegen dieser Seite werd ich meinen ABP nicht abschalten.

Wenn es vielleicht eine seriösere Seite als den Blick gibt, kann ich vielleicht antworten.

Inanna

• kühchen
      Lv 4
      vor 2 WochenMelden

https://www.dw.com/de/bericht-immer-mehr-asylbewerber-aus-nigeria-wollen-nach-deutschland/a-48319213

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.