Astraea fragte in Yahoo ProdukteYahoo Clever · vor 2 Monaten

Glaubt hier jemand immer noch, dass nicht moderiert wird?

Update:

Es gibt ein paar Themen, die neben Covid Nachrichten, die Menschen interessieren könnten. So.z.B. was "unsere" Abgeordneten während gesellschaftlicher Events, die die Massen paralysieren, so treiben.

Update 2:

Natürlich sind sie nicht daran interessiert, dass das zum Thema in der Bevölkerung wird. Daher wird die Devise lauten: Unterdrückt die Information.

Update 3:

Hier in Clever kann man das sehr gut testen. Sicher ist der Bot auf Diäten/Abgeordnetengehälter/Landtagsabgeordnete ,u.a. gesetzt und so verschwinden solche Fragen, in denen davon gesprochen wird, sofort im Clever NIRVANA.

6 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    • Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Ich habe mal testweise eine Frage gestellt, die die Selbstbedienungsmentalität des NRW-Landtages thematisiert...mal sehen, wie lange diese Frage stehenbleibt...

• Astraea
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

Deine Frage ist schon verschwunden. Was sagt uns das?

• vor 2 Monaten

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier von YahooClever nicht moderiert wird.

Allerdings ändert es ja nichts an der Tatsache, dass angemeldete User hier Beiträge löschen lassen können.

So wird es auch von der Regierung ein Team geben, dass das Internet beobachtet und bestimmte Dinge löschen  lässt.

• vor 1 Monat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier von Yahoo-Clever nicht mehr moderiert wird.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • Anonym
    vor 2 Monaten

Das ist mir bisher noch nicht aufgefallen. Andererseits: Was wäre gegen eine moderierte Plattform einzuwenden? Angesichts der Pandemie liegen bei vielen Menschen die Nerven blank. Die Leute beschimpfen sich schon in den Geschäften, und das schwappt auch hier herein.

Dass es sich um einen Bot handelt, der bestimmte Themen herausfiltert, glaube ich übrigens nicht. Eher werden sich User über den Tonfall gewisser Fragesteller - Dich meine ich damit nicht - beschwert haben.

Nachtrag: Innerhalb einer Minute fünf DR ... alle Achtung!

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Astraea
      Lv 6
      vor 2 MonatenMelden

Frage beantworten, die 4 DR erscheinen unmittelbar. Eine Ausnahme ist die tiefste Nacht. Dann schläft er sich von seinem "anstrengenen Tippen" aus. *ggg*

• Anonym
    vor 2 Monaten

Dem Auftragsschreiber würde ich kündigen. Der Text ist nicht zu gebrauchen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.