Anonym
Anonym fragte in SozialwissenschaftGeschlechterforschung · vor 4 Monaten

Jede zweite Frau in Deutschland hat es erlebt. Sie sagt mehrmals nein, ich möchte das nicht aber der Mann lässt nicht locker. Sie merkt, ?

Update:

oder ahnt, dass sie verloren hat und gibt widerwillig nach. Passiert auch oft in der Ehe. Warum haben so viele Männer Probleme?  

Update 2:

Statistiken über andere Länder kenne ich nicht. Das wird ähnlich ablaufen. 

16 Antworten

Bewertung
  • vor 1 Woche

Jede zweite deutsche Frau ist frigide.

• vor 4 Monaten

Wie kommst du auf das schmale Brett von "jeder zweiten Frau"?

Du ziehst dir das aus dem hohlen Bauch und behauptest es einfach. 

Falls nicht, dann nenne deine Quelle! 

• vor 4 Monaten

Wie ich mit so einer Frau umgehen würde? Ich würde sie unverzüglich ermorden. Erschiessen, ertränken, aufhängen oder verbrennen.

• Anonym
    vor 4 Monaten

Wie kommst du auf das schmale Brett von "jeder zweiten Frau"?

Du ziehst dir das aus dem hohlen Bauch und behauptest es einfach.

Falls nicht, dann nenne deine Quelle!

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 4 Monaten

Viele Männer denken, dass sie sich bei Frauen alles herausnehmen können, was sie wollen, wann sie es wollen, weil sie stärker sind und bei Gewaltanwendung meistens gewinnen würden.

Das ist primitives, tierisches Denken und hat sehr viel mit mangelnder Achtung vor Frauen und auch schwächeren Männern und Kindern zu tun.

Narzissten, Psychopathen und Soziopathen haben "so etwas" drauf.

Menschen, die sich so ein Reptiliengehirn-Verhalten auch nur einmal gefallen lassen, werden in einer Beziehung sehr lange - manchmal ein Leben lang untergebuttert und oft auch misshandelt.

Frauen sollten bei dem ersten Übergriff - egal, ob psychischer oder phxsischer Natur -  SOFORT aus der "Partnerschaft" heraus gehen, sonst erwartet sie die Hölle auf Erden.

Eine Gruppe mit solchen Typen als Tonangeber muss verlassen werden und Kinder sind vor solchen Individuen zu schützen!

• vor 4 Monaten

Jede zweite Frau hat diese Probleme, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe in meinem ganzen Leben von solchen Erzählungen nichts vernommen, obwohl ich immer berufstätig war. Sage mir, mit wem Du umgehst, dann sage ich Dir, wer Du bist. Diese Frauen, die solche Erfahrungen haben,  bedauere ich sehr.

• Anonym
    vor 4 Monaten

Und ewig lockt das Weib

Ein stetes Zirzen und Betören,

gleich dem Werben der Sirenen,

- ihr Ruf ist nicht zu überhören.

Die sich in Gleichmut gerne wähnen,

sie werden ihrem Scharm erliegen

und sanft ergeben sich dem Weibe.

Beherrscherin der Minnekunst,

die halbe Menschheit beugt sich deiner,

ganz leicht erliegt sie deiner Gunst,

und willenlos und immer kleiner

wird der leicht verführte Mann,

gegen Eros und Versuchung.

© Franz Christian Hörschläger

Einige Männer kommen mit dem Spiel nicht zurecht.

Anlocken und wegstoßen.

Sie kommen in Fahrt und haben Hoffnung, dass es weiter geht

und plötzlich sagt sie "Nein".

Nach der Disko geht sie mit ihm auf sein Zimmer, sie knutschen im Bett und plötzlich kommt das "Nein"

Erst findet sie es noch ganz gut und plötzlich überlegt sie es sich anders und sagt "Nein"

So unschuldig sind die Frauen nicht immer unbedingt und ihre Laune kann sich schlagartig ändern.

• Remo
    Lv 7
    vor 4 Monaten

Wenn der Mann ihr einen Diamanten schenkt?

• vor 4 Monaten

Charakter- und moralgefestigte Frauen geben nicht nach, wenn sie sich eine Entscheidung vorgenommen haben, da könnte ein Mann nur mit einem steifen und sehr grossen Penis locken.

• Anonym
    vor 4 Monaten

Die zweite Frau ist die Nachbarin. Sei vorsichtig. Sie kann dich anzeigen.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.