Anonym
Anonym fragte in Beauty & StyleSonstiges - Beauty & Style · vor 2 Monaten

Ist sie fett?

Update:

Das ist meine Foto, das ist ich. Ich bin nicht Deutsch

Attachment image

8 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Weder fett noch dick.

• vor 4 Wochen

Nein, natĂŒrlich nicht! Aber ein bisschen exhibitionistisch vielleicht...!? 

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Nein, aber Sie können mehr darĂŒber erfahren, wie Sie zu Hause mit Gewicht umgehen können https://www.shoppingspout.de/blog/beste-moglichkei...

• vor 2 Monaten

Nein, du / sie ist nicht fett.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um ĂŒber die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Nein............ 

• vor 1 Monat

Wer  diese Person als fett bezeichnet, hat in meinen Augen selbst die grĂ¶ĂŸten Probleme.

Es gibt aber solche Leute, entweder finden sie sich selbst zu fett (obwohl sie es nicht sind) oder es handelt sich um der Person nahe stehende Leute.

Eine Freundin von mir wĂ€re dadurch fast magersĂŒchtig geworden, da ihre Oma sie mit 15 Jahren mit 170 cm und 64 Kilo als zu dick bezeichnet hat. Daher bloß Vorsicht bei diesem Thema, vor allem, wenn es um Jugendliche geht.

• Anonym
    vor 2 Monaten

Wie ist ihre BMI?

• Nichts gegen euch FS, wirklich.

Aber wenn diese Fotos nicht von euch selbst stammen - warum um Himmels Willen postet ihr dann Fotos von fremden Leuten?

Was habt ihr von unseren Meinungen hier:

Ist sie fett?

Was bringt dir die Antwort, wenn sie NICHT dich selbst betrifft?

Falls man dir eine negative Antwort geben wĂŒrde, willst du dieses MĂ€del oder diese Frau jetzt diskriminieren oder Ă€rgern?

Die Einen sagen: Ja, sie ist fett. Sie soll abnehmen.

Andere sagen: Nein, ist sie nicht. Sie kann so bleiben wie sie ist.

So, nun hast du beide Antworten.

Und was kannst du persönlich mit diesen Antworten anfangen?

Falls du ein Mannsbild bist: Willst du ein MÀdel oder eine Frau sitzen lassen, nur weil andere Leute zum Beispiel sagen, sie wÀre zu dick?

Da hast du als Mannsbild null EGO und null Selbstbewusstsein, wenn du dir deine Partnerinnen anhand von Meinung Anderer aussuchst. Sorry.

Wenn das MÀdel dir gefÀllt, gerade dann, sollte man jedes Gramm geheim halten von ihr und nicht auch noch in Strumpfhosen im Internet prÀsentieren.

Inanna

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.