Denkst du immer daran deine Maske zu tragen, damit unsere Regierung nicht an deine DNS kommt, um Klone von dir zu produzieren?

Wie gefällt dir diese Verschwörungstheorie?

https://www.rnd.de/panorama/deutsche-bahn-durchsag...

5 Antworten

Bewertung
  • vor 2 Monaten
    Beste Antwort

Ich werde diesen Mist jetzt nicht lesen. Es ist schier unglaublich, was bisher doch noch weitgehend im Verborgenen blieb - und das ist das tatsächliche Ausmaß an der krankhaften Verblödung einer großen Anzahl von Zeitgenossen. 

Also nein, es ist erschreckend, was Leute sich für ein krudes Zeug zusammenreimen, ohne jegliche Grundlage, ohne jeglichen Beleg. Ein Dämlack quatscht es heraus, und 5 von 10 Dämlacks, in seinem Gefolge, quatschen es ihm nach. 

Keiner von diesen 5 macht sich die Mühe mal nach Informationen zu dem Thema zu schauen.

Aber ich bin sicher, dass diese 5 sich darüber aufregen, dass es Leute gibt, die meinen das deutsche Alphabet hätte 43 Buchstaben.  

Ich sehe inzwischen keinen großen Unterschied mehr zwischen den beiden Gruppen. 

• Astraea
      Lv 6
      vor 1 MonatMelden

Ich bedanke mich für die BA

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Wenn die Regierung das bis jetzt vor gehabt hätte, hätte sie bis jetzt 1000 andere Gelegenheiten gehabt:

- Bei der Blutabnahme beim Arzt oder im Krankenhaus: hätten sie immer Blut beiseite schaffen können, besonders, wenn sich herausstellt, dass der Patient gesund ist.

- Viele Paare mit Kinderwunsch in Deutschland, die nicht auf normalem Wege Kinder bekommen können gehen ins Kinderwunschzentrum.

Auch da bestünde die Gelegenheit, der Frau mehr Eizellen zu entnehemn als sie angeben und auch Spermien vom Mann anderweitig zu benutzen.

Die Paare bekommen die gesetzlich angegebenen Mengen. Doch was ist mit dem Überschuss?

Dann: Viele naive Leute wollen unbedingt ihre Wurzeln wissen und machen dann bei den Spielchen wie "Heritage DNA" mit: man muss Speichelproben nach USA ins Labor schicken, die einem dann sogar per APP (da man sich ja eine App runterladen muss um die Ergebnisse zu erhalten) sagen, dass man mit König Salomo verwandt ist.

Wie du siehst: ein Haufen Möglichkeiten.

Doch ich nehme mal schon sehr an, dass das Alles nicht missbraucht wird.

Inanna

• Anonym
    vor 2 Monaten

Ja, ich trage nicht aber deine Maske.

• vor 2 Monaten

Falls sie uns alle klonen wollten, wo bleibt den da die Ablenkung durch Sex? Nein, aber die Regierenden planen einen Riesenbankraub. Weil ja dann alle eine Maske tragen ,fällt es dann nicht auf wenn sie sich vermummt ihrer Bank nähern.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

Wer kommt man denn auf so einen Schwachsinn. Diese Zwangspause hat bei vielen wohl den Verstand vollends gelöscht.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.