Anonym
Anonym fragte in Beauty & StyleSonstiges - Beauty & Style · vor 5 Monaten

Dunne lippen?

Attachment image

6 Antworten

Bewertung
  • Anonym
    vor 5 Monaten
    Beste Antwort

So dünn finde ich deine Lippen nicht. Mit einem Lippenkonturenstift kannst du deine Oberlippe etwas dicker aussehen lassen. Oder schminkst du deine Lippen nicht? Ansonsten aufspritzen lassen. Das sieht dann oftmals sehr unnatürlich  (geschwollen) aus.  

• Die Lippen sind vollkommen ok.

Doch würde ich der Dame raten mal wieder zum Friseur zu gehen, da die Spitzen dringend geschnitten werden müssten.

Inanna

• vor 5 Monaten

Ich finde die vollkommen okay, kann mit diesen wulstigen dicken Lippen nichts anfangen.

• vor 5 Monaten

Super schön!     

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 4 Monaten

Das sind ganz normale, schöne Lippen.

Aufgespritze Lippen haben mir noch nie gefallen. Angelina Jolie ist eine hübsche Frau, aber ihre Lippen finde ich widerlich.

Auf mich wirken solche Lippen auch immer auf eine "weibliche Art prollig", d. h. irgendwie tussig und mädchenhaft. Der erste Eindruck bei einer solchen Frau wäre auf mich "Sie wendet gerne das Kleinmädchenschema an, um Vorteile zu erlangen und ist oberflächlich".  Genauso wirken auf mich Katzenaugen und Fischmaul.

• Anonym
    vor 5 Monaten

Ja, könnten meine Lippen sein. Meinem Mann gefällt es. Eine Linie um die äusseren Lippen ziehen und dann Lippenstift drauf, dann sieht es nicht ganz so dünn aus, wie auf dem Foto. So mache ich das auch.

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.