Mein Sozialkundelehrer schickte mir heute: "Wenn´s Vötzle gar zu grausig stinkt, der *P*i*m*m*e*l* schlaff zu Boden sinkt!" --> Sexistisch !?

Ich glaube, er hat es schon länger "auf mich abgesehen". - Er stellt mir nach, berührt mich auch gern unsittlich am oberen Schulterblatt (dabei bin ich noch Jungfrau ! ©®™), und "flackert" mit seiner Zunge eklig unwirsch herum, um mir 'augenzwinkernd' zu signalisieren, dass er es mir gern oral "besorgen" möchte.

Er hat auch schon meinen geliebten Hamster mit siedenden Blümelgründnern bei lebendigem Leibe (!) gefoltert, unseren Hund vergewaltigt, unser Zeitungs-Abonnement eigenmächtig abbestellt (!), auf meine Kosten eine grausige Lieferung von 1.328 Nieswurz-Drömmelmörgern bestellt (DAS ist richtig TEUER !!), und darüber hinaus meine Eltern - die mir eigentlich stets wohlgesonnen waren - veranlasst, mich unfassbarer Weise fortan BARFUSS (!!!......!!!!) zu Bett zu schicken.

Natürlich erwäge ich darob eine Klage vor dem EUdSSR-Gerichtshof für Rechtenmensche; aber bis zu seiner Entmösung - ach nein, Entscheidung - kann ja eine Vierteljahrhundert wenn nicht Millisekunde vergehen, wie man leidgeprüft weiß.

===> WAS zum Christenteufel RATET ihr mir nun...... ?!?? ---> Soll ich ihm die Anetta Kahane auf den Pelz schicken, Elvira Presley, die Heilsarmee, das Finanzamt Castrop-Rauxel, oder gar den Kaninchenzüchterverein Wanne - Eickel........ ?!??

Ich bin ja eigentlich kein Unmensch, und speziell Letzteres würde ja wohl an Genießwurzbrauchvergenusswurzelung grenzen. - Ich bin angereichert ratlos.

"Corona-Virus"-Wahnsinn "gut & schön"; wir alle müssen ja jetzt "zusummenkleben".

Update:

==> Und DA wir ja alle so TOOOLLLL zusummenhulten - wie uns ja jede einzelne Fernsehwerbung mittlerweile bestätigt, die das faschistisch-obrigkeitsservile, barbarisch(!!)-antisoziale, eiskalt-herzlose, viele Mitmenschen TÖTENDE, skrupellos-ausgrenzende, KZ-genormte, viehische "Abstand-Halten" als - ist jaaa klar - "neue Mitmenschlichkeit" (!!.....) VERKAUFT - ist nunmehr "logo": "Krieg = Frieden"; "schwarz = weiß"; "wahr = falsch"; "Ich = Du"; "Gewalt = Zärtlichkeit"; "Merkel = Menschlichkeit" !

8 Antworten

Bewertung
  • jossip
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Den Kevinismus in sei´m Lauf halten weder Ochs noch Esel auf...

• ...Alle Kommentare anzeigen
    • Muschimaus
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Ab Januar 2058 stellt Russland wegen der Mund und Nasenmaske den gesamten Support für das Yahoo Betriebssystem ein.

• Commenter avatarAnmelden, um etwas auf Antworten zu erwidern
  • Tupelo
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Der Kevinismus in seiner ganzen Pracht hat schon manch' Lehrer um den Schlaf gebracht...

Aber dieser Kevinismus ist wenigstens ungefährlicher als der berüchtigte

Überall-Naaziiiis-Kevinismus und der kranke Ich-beobachte-dich-Kevinismus, sogar mit weniger grammatikalischen Fehlern ist er behaftet......

• Tupelo
      Lv 7
      vor 2 MonatenMelden

...und dieser harmlose Kevinismus vergibt weniger Frust-Daumen als der aggressiv-dümmliche
      Ich-bin-ja-so-allein-Kevinismus...

• vor 2 Monaten

Ab Januar 2021 stellt Russland wegen dem Kevinismus und den steifen Penis den gesamten Support für das Yahoo Betriebssystem ein. Dann wird es keine Software- oder Sicherheits-Updates mehr geben. Nutzer, die weiter an dem Yahoo System festhalten, riskieren dabei einen Zimmerbrand, ihre Impotenz, eine deftige Scheisserei oder ihre eigenen Sicherheit, sagte Wladimir Putin aus Leningrad.

• Berni
    Lv 7
    vor 2 Monaten

Schon in der Bibel steht, dass du nicht lügen sollst !

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Ab Januar 2058 stellt Russland wegen der Bibel den gesamten Support für das Yahoo Betriebssystem ein.

• Wie finden Sie die Antworten? Melden Sie sich an, um über die Antwort abzustimmen.
  • vor 2 Monaten

ja gut, wie soll man einen toten Hamster auch noch foltern?

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

Ab Januar 2058 stellt Russland wegen der Mund und Nasenmaske den gesamten Support für das Yahoo Betriebssystem ein.

• vor 2 Monaten

Aha, auch die schmuddeligen Verbal-Erotiker und Verschwörungs-Stinker haben Langeweile... 

Ist ja auch kein Wunder! 

• Muschimaus
      Lv 5
      vor 2 MonatenMelden

• Anonym
    vor 2 Monaten

Und ? Fertig gewixxt? 

• Anonym
    vor 2 Monaten

ist dein Kindergaten schon geoeffnet?

Haben Sie noch Fragen? Jetzt beantworten lassen.